Powered by Blogger.

Widgets

Fernost Findlinge - Sailor Moon Liquid Eyeliner

>> Montag, 24. August 2015

Vor Kurzem war eine sehr gute Freundin von mir mal wieder in Japan. Dort ist der neue Sailor Moon Rausch dank der Neuauflage der Fernsehserie anscheinend noch lange nicht vorbei und dementsprechend bat ich sie mir irgendwas mitzubringen, sollte sich was ergeben. Ich hatte da keine genaue Vorstellung, was es auf dem Markt gerade so gab und ließ mich mal überraschen.

Ich hatte aber sehr viel Glück und sie hat tatsächlich was gefunden und dann auch noch sowas tolles wie dashier:

  •  Miracle Romance - Moon Stick - Liquid Eyeliner
Die Verpackung spricht schonmal Bände. Es handelt sich hierbei um einen Eyelinerstift mit weicher Spitze in der Farbe Schwarz, der aber ganz zufällig auch noch eine zweite Kappe hat, der aus dem normalen Stift in einem Handgriff den Zauberstab aus Staffel 1 macht *Herzaugen*.
Der Stift selbst ist wirklich sehr süß, denn er ist Hellrosa mit pinkem Aufdruck der Schatten von Sailor Moon und Luna. Der Produktname kommt auch nochmal vor in romantisch, verspielter Schnörkelschrift.
Am besten ist aber diese Kappe! So einfach und dennoch genial, fehlt nurnoch, dass das Ganze blinkt und Geräusche macht:
Ich habe mich sogar getraut den Stift zu öffnen. Innen ist eine feine Spitze, die eine akkurate Linie garantiert.
 Aufgetragen sieht der Liner so aus, aber das ist bei diesem Produkt wirklich nur zweitrangig :'D:

Ich wünschte wirklich, dass es einfacher wäre, auch hier an solche schönen Sachen zu kommen. Es bleibt einem aber oft nur träumen übrig oder eben gute Connections zu haben oder stundenlang das Internet abzugrasen.
Außerdem wäre es schön, wenn sich die Firmen hier noch etwas mehr von den tollen Produktdesigns abgucken könnten ;)

Wie gefallen euch Produkte, die sich an bekannte Serien im Design anlehnen? Findet ihr das gut oder muss es nicht unbedingt sein?

1 Kommentar:

  1. Dooooooch ich liebe sowas ja, wenn für Produkte Designs von Serien und Filmen genommen werden die man mag. Sailor Moon natürlich ganz vorne an (wobei ich da wegen der Bezugsquellen nichts habe, aber ich finde es immer sooo schön bei anderen anzusehen), aber auch so Disney Sachen etc ^.^ sowas verleitet ja auch gerne zum Kauf :D
    Und der Eyeliner sieht wirklich soooo toll aus!

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP