Powered by Blogger.

Widgets

Essie - Wedding Collection - Tying the knotie - Review

>> Sonntag, 12. Juli 2015

Im Sommer gibt es anscheinend besonders viele Hochzeiten. Jetzt, wo ich auch meine Eigene am planen bin, kann ich das besonders gut verstehen. Man möchte natürlich nur das beste Wetter für seine Feier. Sonne, aber nicht zu heiß und möglichst kein Regen. Klappt aber anscheinend nicht immer wie man es sich wünscht.

Vor Kurzem war ich auf der Hochzeit einer sehr guten Freundin. Das Wetter wechselte ständig von Sonne zu Regen, der Feier tat es aber zum Glück keinen Abbruch, es war dennoch super schön :) und dass lässt mich ja hoffen.

Und was könnte besser zu einem Hochzeitsfest passen als ein Nagellack aus der Essie Wedding Collection?

Ich war zwar nur zu Gast, entschied mich aber genau diesen Lack auszuführen, alleine schon weil der Name so passend ist:

  • Essie - Wedding Collection - Tying the knotie
Bei der Farbe handelt es sich um ein milchiges Rosa. Der Auftrag benötigt mindestens zwei Schichten, danach hat man ein schönes French-Finish.
Der Lack brachte mir dann anscheinend auch extra Glück, denn ich hab noch dazu den Brautsrauss gefangen (es gab natürlich Zwei ;) ).
Mir persönlich gefällt die Farbe sehr gut. Sie eignet sich wunderbar für einen neutralen everyday Look und lässt sich dazu z.B. noch mit Glitzertoppern ungemein aufwerten. Aber es geht auch ohne alles sehr gut!
Der Lack hält auch wirklich lange. Ich hatte ihn circa fünf Tage ohne Schäden auf den Nägeln.

Wie haben euch die Lacke aus der Wedding Collection gefallen? Welche Nagellackfarbe würdet ihr als Braut oder als Gast auf einer Hochzeit tragen?

Kommentare:

  1. Für eine Hochzeit schön, aber ansonsten würde ich die Farbe nicht tragen *g, is mir einfach zu langweilig

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube auch bei (m)einer Hochzeit würde ich etwas dunkleres tragen! Helles Rose ist einfach nicht meins... ganz helles Blau wie essie FMAO wäre am ehesten denkbar;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Farbe! :-)
    liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP