Powered by Blogger.

Widgets

Sailor Moon Blogparade - Runde 1 - Sailor Moon

>> Freitag, 19. Juni 2015

Es ist wieder soweit! Talasia ruft nach längerer Pause wieder auf ihrem Blog Talasias Dreamz zur "Sailor Moon Blogparade" auf!

Ich habe immer gerne an der Aktion "Make-up Dreamz"teilgenommen. Am Ende fehlte mir dann aber leider die Zeit :'(.
Umso mehr freue ich mich, dass es jetzt in einem neuen Anlauf wieder losgeht! Ich versuche ab jetzt wieder etwas häufiger mitzumachen, denn es macht mir immer viel Spaß auch mal was Kreatives zu schminken.

In der ersten Runde soll es um das Thema der Hauptfigur selbst gehen also Sailor Moon/ Bunny Tsukino/ Usagi/ Serena.

Ich habe lange hin- und herüberlegt, was ich da tatsächlich umsetzen möchte. Schließlich habe ich mich für eine der Verwandlungsbroschen entschieden. Die Brosche führt nach der Verwandlung zu meinem persönlichen Lieblingskostüm von Sailor Moon (das Kostüm mit dem weiß, gelb, blauen Rock - siehe oben).
Zuerst wollte ich den heiligen Gral machen, hab mich dann aber doch umentschieden :)
Mit geschlossenem Auge sieht man die Brosche dann noch etwas besser:
Ansich sollen da auch silberne Sterne sein, aber mein Eyeliner war anscheinend eingetrocknet und gab so gar nichts mehr an Farbe ab :( sehr schade, ist mir so auch noch nicht passiert.
Verwendet hab ich unter anderem diese Produkt:
  • Sleek iDivine Ultra Mattes V1 Brights
  • Kiko - Colour Party Palette - 03 Rainbow Cake
Dabei habe ich die Farben zum ersten Mal feucht aufgetragen, damit ich die Linien akkurat gezogen bekomme. Das funktionierte dann auch besser als gedacht und das Ergebnis gefällt mir ganz gut.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Beiträge aller anderen Teilnehmer.
Noch dazu gibt es wie bei einer Themenwoche auf verschiedenen Blogs jeden Tag einen Post mit festen Teilnehmern. Es lohnt sich also sehr die Augen auf zu halten für viele tolle Beiträge!

Wie gefällt euch die Aktion von Talasia? Werdet ihr auch noch daran teilnehmen?

1 Kommentar:

  1. aaawwww das ist so cool und ich freu mich so, dass du wieder dabei bist ^.^ Eternal Sailor Moon ist auch meine Lieblingsverwandlungsform *_*

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP