Powered by Blogger.

Widgets

p2 - Beauty goes Safari - Savanna Sunset Duo Blush

>> Sonntag, 7. Juni 2015

Ich weiß auch nicht warum, aber auf einmal musste es wieder ein Blush sein.
Die LE von p2 "Beauty goes Safari" hatte wirklich viele schöne Produkte im Sortiment, die alle "Sommer!" zu rufen schienen, auch wenn das Wetter zu dem Zeitpunkt der LE noch ganz anders aussah. Jetzt passt es natürlich schon viel besser.

Mitgenommen habe ich dann aber nur einen Blush:

  • p2 - Beauty goes Safari -Savanna Sunset Duo Blush - 020 summerly rush
Wie der Name schon sagt, handelt es sich hier um einen "Duo Blush". Man bekommt hier eine Hälfte einen Lachston und eine Hälfte ein dunkles Burgund. Ich hätte ehrlich gesagt lieber die andere Farbvariante gehabt, aber der war natürlich schon weg :D.
Die Farben sind sehr gut pigmentiert und man bekommt hier auch schnell ein wenig zu viel Produkt ab. Beide Farben schimmern auch sehr stark.
Aufgetragen sehen die beiden Farben so aus:
Aber so richtig sieht man erst, was die Farben können im Sonnenlicht:
Leider ist der Ton nicht ganz so meine Farbe und der Schimmer ist auch ganz schön stark. Habe das Produkt bislang noch nicht im Gesicht ausprobiert, aber vielleicht passt es besser, wenn erstmal die Sonne etwas mehr herauskommt. Aktuell ist mir nämlich noch mehr nach kühleren Tönen.

Wie haben euch die Produkte aus der p2 "Beauty goes Safari"-LE gefallen? War euch schon nach Sommerprodukten oder kam die LE doch etwas zu früh bei dem ganzen Regen?

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP