Powered by Blogger.

Widgets

essence - Love & Sound - Blush

>> Samstag, 27. Juni 2015

Ich hab das Gefühl, dass essence in letzter Zeit eine LE nach der anderen herausbringt. Da verliert man schon so manches Mal den Überblick.
Die Ankündigung für die "Love & Sound"-LE muss komplett an mir vorbeigegangen sein, auf einmal stand da dieser Aufsteller, der gefühlt irgendwie besser in den Sommer gepasst hätte, wenn die Festival Saison Hochkonjunktur hat (also jetzt), aber nein jetzt kommen dann wieder die Pastellfarben :D haha verstehe das wer wolle.

Jedenfalls fand ich den Blush aus der Kollektion sehr interessant, also nahm ich ihn mit.

  • essence - Love & Sound - blush - 01 Sunset @ Central Stage
Das Interessante an diesem Blush ist sein Verlauf. Dementsprechend hat man hier mehrere Farben auf einmal. Der Verlauf beginnt bei einem sehr dunklem Orange und wird dann immer heller, eben wir bei einem Sonnenuntergang. In dem Blush ist auch goldenes Glitzer enthalten.
Der Auftrag geht ganz gut, das Produkt gibt ganz gut die Farbe auch ab.

Aufgetragen sieht der Verlauf so aus:
Die Farbabgabe ist tatsächlich ganz ausreichend. Je nach Laune kann man dann eher die dunkleren Töne verwenden oder die Helleren oder alle auf einmal ;).  Die Handhabung finde ich durch den Verlauf etwas kompliziert, aber das liegt wohl eher daran, dass meine Blushpinsel ziemlich groß sind.
Leider hab ich ihn noch nicht wirklich oft getragen, da ich Angst hatte, dass es am Ende doch zu dunkel wird.
Notiz an mich selbst: ein Blush mit Verlauf ist hübsch aber nicht so praktisch.

Es ist ewig her, ich weiß, aber wenn ihr euch noch dran erinnert: Habt ihr euch auch ein Produkt aus der "Love & Sound"-LE von essence mitgenommen?

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP