Powered by Blogger.

Widgets

essence - brit-tea LE -Blush und Nail Polish

>> Sonntag, 31. Mai 2015

Leider liegt diese LE auch schon wieder ein wenig zurück. Dennoch, als die Ankündigung für die "brit-tea" LE von essence herauskam, war ich sehr gespannt. Bei "brit-tea" hab ich zwar erst an etwas ganz anderes gedacht, aber das pastellige Konzept der LE passte wunderbar in den Frühling.

Als ich den Aufsteller sah, hab ich mir alles genau angesehen, hab dann aber doch gar nicht so viel mitgenommen, wie ich anfangs gedacht hätte. Vor allem die Lidschattenpalette war mir viel zu blass und die pigmentierung war auch nicht so überzeugend.

Mitgekommen sind dann folgende Artikel:

  • essence - brit-tea - blush -01 tea-riffic garden party
  • essence - brit-tea - nail polish - have a beat-tea-full day

essence - brit-tea - blush -01 tea-riffic garden party
Na klar, dieser Blush mit seiner verspielten Rosen-Prägung lässt das Verpackungsherz höher schlagen. So hat es auch mich gepackt und der Blush kam mit.
Optisch ist der Blush wirklich schön anzusehen. Die Farben der Rosen bestehen aus drei verschiedenen Rosatönen von hell bis dunkel. In dem Blush gibt es leider auch ein wenig Glitzer.
Aufgetragen lässt das Produkt zu wünschen übrig. Auf meinem Swatch sieht man leider gar nichts, was daran liegt, dass es auch nichts zu sehen gibt :( Sehr schade, aber so werde ich die Prägung wenigstens auch nie ruinieren.

essence - brit-tea - nail polish - have a beat-tea-full day


Wenn es um Mint-Lacke geht, kann ich anscheinend nicht "Nein" sagen. So kam auch diese Farbe mit. Leider kam ich noch nicht dazu den Lack auszuprobieren. In dem Flakon sieht man dass der Lack durchzogen von Glitzer ist und er soll ein "Porzellan-ähnliches" Finish haben.

Wie hat euch die "brit-tea" LE gefallen? Hättet ihr es auch lieber etwas britischer gewünscht oder haben euch die verspielten Pastelltöne gefallen?

1 Kommentar:

  1. Das Blush ist wirklich nicht gut pigmentiert. Allerdings sind Schimmer-Blushes generell nicht mein Fall :D
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP