Powered by Blogger.

Widgets

Rossmann - Schön für mich Box - März 2015

>> Sonntag, 29. März 2015

Am Anfang des Monats erreichte mich mal wieder ganz unerwartet eine tolle Überraschung!
Ich habe von Rossmann eine "schön für mich"-Box zum Testen erhalten!
Ich war super gespannt auf den Inhalt, denn ich hatte noch nie das Glück eine der Rossmann-Boxen zu ergattern.
Sehr schön frühlingshaft begrüßte einen schon gleich die rosa Verpackung:

Diese schönen Designs von solchen Boxen finde ich immer total klasse. So kann man die Box auch gleich weiterverwenden und muss sie nicht wegwerfen. In meinem Fall sind da jetzt meine Kerzen eingezogen :)
Aber zurück zum Thema. Was war der Inhalt?
Hier kommt die Auflistung:
  • Alterra - Waschschaum -sanft
  • Isana - Bodycreme - Olive
  • Fusswohl - Intensiv Creme
  • Rival de Loop - Hydro Augenroller
  • Gilette - Fusion Proglide Rasirer
  • Rival de Loop - Nagelwachs Repair-Pflege
  • Montagne Jeunesse - Tuchmaske mit Brasilianischem Schlamm
  • Wellness & Beauty - Körperbutter Wunderbar - Sheabutter & Mandelöl
Alterra - Waschschaum -sanft
Für Naturkosmetik bin ich immer zu haben. Allerdings bin ich bei Produkten für das Gesicht besonders vorsichtig. Momentan bin ich mit meiner Routine sehr zufrieden und habe Sorge, dass wenn ich jetzt was umstelle, die Haut wieder total abdreht.
Leider ist für mich dieser Waschschaum nicht besonders vorteilhaft, da er Alkohol enthält.
Ich habe ihn dennoch einmal probiert. Der Alkohol fiel mir dabei nicht so sehr auf, dennoch konnte ich mich mit dem Geruch leider nicht so anfreunden. Der Schaum ansich war aber fluffig und hat gut gereinigt.

Isana - Bodycreme - Olive
Bodylotion kann man immer gebrauchen. Leider ist es aber so, dass Olive vom Geruch her leider nicht so meins ist. Noch dazu ist der Topf so enorm, dass ich ihn nur zum Testen lieber nicht öffnen wollte. Ich habe die Creme weiterverschenkt und hoffe, dass jemand anderes dann mehr Freude damit hat.

Fusswohl - Intensiv Creme
Ich bin jemand, der sich immer vorbildlich eincremt. Hände, Gesicht, Körper alles top, nur meine Füße, die lasse ich gerne mal aus. Dementsprechend freue ich mich über eine neue Fusscreme, die ich ausprobieren kann. Mit Urea ist ebenfalls sehr gut, ich muss allerdings erst noch eine aufbrauchen, bevor ich zu dieser greifen werde.

Rival de Loop - Hydro Augenroller
Da ich morgen immer sehr früh aufstehen muss, sehe ich jeden Morgen ziemlich tot aus. Deshalb kann dieses Produkt absolut nicht schaden, damit die müden Augen ein bisschen aufgeweckter dreinblicken.
Ich habe den Stift schon ein paar mal probiert. Das Produkt ist durchsichtig und eher flüssig. Man kann es gut verteilen und es zieht schnell ein. Einen Geruch hat es soweit ich erkennen konnte auch nicht. Ob es tatsächlich was hilft, kann ich nicht sagen, aber ich werde ihn gerne weiterhin verwenden.

Gilette - Fusion Proglide Rasierer
Wenn in solchen Boxen auch an die Männer von Welt gedacht wird, finde ich das immer sehr gut. Mein Freund hat also jetzt einen Rasierer mehr und mit Gilette macht man sicher nichts falsch.

Rival de Loop - Nagelwachs Repair-Pflege
Meine Nägel sind durch den Wetterwechsel mal wieder ziemlich trocken und spröde. Die Nagelhaut drumherum sieht dementsprechend nicht besser aus, deshalb werde ich dieses Produkt definitiv auch gut gebrauchen können. Das Wachs lässt sich ganz gut entnehmen (mit warmen Händen) und anschließend gut verteilen. Es zieht relativ schnell ein und ich hoffe, dass die Wirkung sich demnächst positiv auf meine armen Nägel auswirken wird.

Montagne Jeunesse - Tuchmaske mit Brasilianischem Schlamm
Ich liebe diese Marke!!! Alle Masken von denen duften so lecker und ich hatte mit den Produkten noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Leider bekommt man in meiner Umgebung diese Marke nicht. Ich bin aber sehr gespannt, die Maske demnächst mal auszuprobieren. Ich finde es sehr gut, dass der Trend jetzt langsam mehr in Richtung Tuchmaske geht und etwas mehr weg von den Masken, die man sich ins Gesicht schmieren darf.

Wellness & Beauty - Körperbutter Wunderbar - Sheabutter & Mandelöl
Noch eine Bodylotion? Ich muss schon sagen, ich war etwas überrascht, dass man in einer Beautybox tatsächlich zwei Produkte der gleichen Art antreffen würde. Mit zwei so großen Töpfen Lotion wäre ich quasi für ein ganzen Jahr bedient.
Diese Lotion klingt aber vom Duft her sehr gut, dass ich sie auf jeden Fall behalten werde. Sobald ich meinen Berg an Bodylotions, der sich bei mir schon angesammelt hat, ein wenig abgebaut habe, kommt auf jeden Fall auch diese einmal dran.

Fazit:
Die Box hat mir ganz gut gefallen. Es ist quasi für jeder Körperpartie was dabei und passend zum Frühlingsanfang kann man den Körper mit gezielter Pflege mal etwas Generalüberholen ;)
Schade ist, dass hier 2 Bodylotions enthalten sind. Ich persönlich hätte mir stattdessen natürlich etwas aus der dekorativen Kosmetik gewünscht.
Insgesamt bin ich aber zufrieden, denn ich kann mit fast jedem Produkt etwas anfangen. Würde auf jeden Fall wieder versuchen eine dieser Boxen zu gewinnen.

Wie gefällt euch der Inhalt der Schön für mich Box März? Habt ihr diese Box auch testen können?


Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP