Powered by Blogger.

Widgets

Catrice Cosmetics - Rock-o-co - Matt Nail Lacquer - Review

>> Sonntag, 1. März 2015

Nachdem ich euch letzte Woche schon einen Teil meiner Errungenschaften aus der "Rock-o-co" LE von Catrice vorgestellt habe, kommt heute der zweite Teil mit einem besonders schönem Stück. Die Lacke aus der Reihe waren anscheinend etwas ganz besonderes, denn sie waren besonders schnell überall weg. Wenn überhaupt hat man nurnoch das "Gelb" gefunden, was irgendwie ein echter Ladenhüter zu sein scheint ;).

Ich hatte es nur auf eine der Farben abgesehen, auf das Apricot. Zum Glück, habe ich es am Ende doch noch gefunden und wurde auf gar keinen Fall enttäuscht.

  • Catrice Cosmetics - Rock-o-co - Matt Nail Lacquer - C04 -Apricoco
Die Verpackung ist super chic anzusehen. Der Aufdruck ist schön verspielt und der Deckel ist zur Abwechslung mal eine kleine, weiße Kugel. Optisch macht dieser Lack schon einiges her.
Der Name "Apricoco" ist hier auf jeden Fall Programm. Der Lack ist durchzogen von feinen Partikeln, die ihm einen hübschen "Schimmer" verpassen.
Aufgetragen wird der Lack am besten mit zwei Schichten, damit er tatsächlich deckend ist.
Hier fand ich die kleine Kugel als Griff für den Pinsel ehrlich gesagt eher unpraktisch, denn die Kugel ist zu klein, als das man einen wirklich festen Griff bekommen würde.
Am Ende ist das Ergebnis aber nicht zu schlecht geworden.
Der Lack trocknet recht fix und erreicht so das matte Finish.
Dass die Farbe am Ende matt austrocknet, macht diesen Lack zu etwas Besonderem. Die Farbe wirkt dadurch nicht zu knallig, sondern sehr edel. Außerdem fühlt sich der Lack lustig an, wenn man drüber streicht.
Die Haltbarkeit war so normal gut. Nach 2 Tagen fing er leider an sich zu zu verabschieden.

Habt ihr euch auch einen Lack aus der "Rock-o-co" LE geholt? Hat euch das matte Finish auch so gut gefallen?
Catrice Cosmetics - Rock-o-co -
Catrice Cosmetics - Rock-o-co -

1 Kommentar:

  1. Genau den hab ich mir auch gekauft und ich liebe diese Farbe aber leider hielt er bei mir nur einen Tag, fand ich schon ärgerlich.
    Den Flakon finde ich auch richtig schick aber mit der Kugel gebe ich dir Recht, dadurch ist das Lackieren nicht ganz so einfach aber die Farbe entschädigt einen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP