Powered by Blogger.

Widgets

Anny - Love is all we need - Valentins Set

>> Sonntag, 15. März 2015

Der Valentinstag ist zwar schon ein wenig her, aber ich wollte euch noch einmal eines meiner Geschenke zeigen.
Mein Freund hat mir unter anderem das herzige Nagellack-Set von Anny - "Love is all we need" geschenkt, das ich quasi sofort haben wollte, nachdem ich es das erste Mal auf einem anderen Blog gesehen hatte.

 In dem Set Anny - "Love is all we need" ist enthalten:
  • Anny - 600 kisses for you - lovely heart top coat
  • Anny - 088.50 my name is red

Ein rotes Herz steht natürlich für die Liebe. Dementsprechend besteht das Set aus einem roten Lack und einem Top Coat mit Herzchen. Damit ist das Thema "Love" hinreichend abgedeckt.

Anny - 088.50 my name is red
Das Rot ist einfach nur perfekt. Genau so muss ein Rot sein. Auch der Auftrag war super einfach, denn dieser Lack ist nach einer (!) Schicht komplett deckend.

600 kisses for you - lovely heart top coat
So schön wie das Rot ist, so schwierig ist dieser Top Coat. Er besteht aus einer klaren Flüssigkeit in der weiße und rote Plättchen schwimmen und weiße Herzen zu finden sind. Die Herzen sind allerdings zu groß und zu schwer und bleiben lieber am Boden. Es war sehr schwierig überhaupt mal ein Herz mit dem Pinsel zu erwischen, denn der Pinsel geht nicht ganz bis zum Boden und wenn man mal eines hatte, kleckste es durch das Gewicht gleich wieder vom Pinsel. Sehr schade.

Aufgetragen sehen beide Lacke zusammen so aus:
Natürlich gab es bei so viel Überlack auch gleich einen Unfall. Ich hatte beim Lackieren nicht so sehr viel Zeit für eine gesunde Trockenzeit und naja, wie ihr sehen könnte ist der Lack am Zeigefinger verschmiert. Warum öffnen sich Hosen auch nicht von alleine, wenn man auf Toilette muss :'D.

Wie gefällt euch dieses Set? Habt ihr auch etwas schönes zum Thema Make-up gescheknt bekommen oder euch selber geschenkt?

Kommentare:

  1. Oh das mit den Hosen fände ich auch mal ne super Erfindung, damit habe ich mir auch schon den ein oder anderen Lack ruiniert :D
    Dieses Set habe ich mir auch zugelegt, ich muss mir sowas aber immer selber kaufen :D Ich finde es aber wirklich total schön, das rot ist klasse, der Überlack im wahrsten Sinne herzallerliebst und die Fläschchen so schön klein, dass sie auf meiner Leiste über meinem Schminktisch stehen, damit ich sie immer sehen kann :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Topper von ANNY sieht ja exakt so aus, wie der aus der neuen Color Show Limited Edition von Maybelline :D

    Du hast wirklich einen schönen Blog hier :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      vielen Dank für Dein Lob :)
      Stimmt, der Lack sieht wirklich genau so aus. Ich hoffe aber, dass der von Maybelline nicht so schwer auf den Finger zu bekommen ist.
      Liebe Grüße!

      Löschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP