Powered by Blogger.

Widgets

essence - like an unforgettable kiss - Pinsel & Blush - Review

>> Samstag, 7. Februar 2015

Der Februar hat gerade erst angefangen, da sieht man schon die ersten Ostereier in die Läden einziehen. Außerdem ist im Februar natürlich auch der Valentinstag und da kann man ja gar nicht früh genug mit den entsprechenden Produkten aufwarten.

So hat es auch essence gemacht mit ihrer LE "like an unforgettable kiss".

Die Produkte sind vor allem niedlich verspielt mit Herzchen und viel rosa-rot.
Da hab ich einfach mal überhaupt nichts dagegen, die Verpackung ist ganz wunderbar, nur sollte dann die Qualität am besten auch noch stimmen....

  • essence - like an unforgettable kiss - duo blush - 02 pink me
  • essence - like an unforgettable kiss -blush brush - 01 dear valentine!
essence - like an unforgettable kiss - duo blush - 02 pink me

Auch hier ist die Verpackung herrlich kitschig und sicherlich angelehnt an die Too Faced Swethearts Perfect Flush Blush.
Die Verpackung ist aus Karton und es lässt sich relativ gut öffnen. Innen ist dann ein Herzchen mit zwei Farbhälften. Einmal ein sehr helles Rosa und ein Pink. Ausnahmsweise kommt dieses Produkt ganz ohne Glitzer aus, was ich sehr gut finde.
Weniger schön ist dann allerdings, dass das Produkt so gut wie keine Farbe abgibt. Einen guten Swatch damit zu machen ist nicht ganz so einfach und dementsprechend wird das Ergebnis im Gesicht eher zart. Es ist leider auch schwer überhaupt Produkt aus der Verpackung zu bekommen, denn leider ist da die schöne Herzform nicht so richtig optimal. Mit dem Luxe Cheek Finish von Zoeva ging es aber ganz gut, da der Pinsel eher klein ist.
Hier ein Swatch aus der Kategorie "Suche das Produkt":
Es ist sehr schade, dass dieses Produkt trotz der zauberhaften Verpackung dann eher ein Flop geworden ist.

essence - like an unforgettable kiss -blush brush - 01 dear valentine! 

Der Pinsel ist einfach nur Zucker! Wer hat sich so einen nicht schon irgendwann mal gewünscht? Ein Pinsel mit lila Griff, Pinken Borsten und in den Borsten ist ein lila eingefärbtes Herz.
Ich hab mich sooo gefreut, dass ich noch einen ergattern konnte.
Weniger erfreut war ich dann, als ich die Verpackung geöffnet hab. Der Pinsel stinkt furchtbar nach Farbe! Viel künstlicher geht es kaum. Meine erste Maßnahme nach den Fotos war also erstmal waschen und zum Glück war der Geruch danach auch wirklich verschwunden,
Der Pinsel ist eigentlich eher klein und handlich, allerdings sind die Borsten so groß und fluffig, dass ich damit keinen Blush auftragen würde. Für Puder im Gesicht sollte er aber ganz gut geeignet sein.

Wir haben euch die Produkte von "like an unforgettable kiss" gefallen? Seid ihr auch auf die schöne Verpackung hereingefallen ;) ?

1 Kommentar:

  1. Ich stand letztens vor den Blushes, sie waren reduziert und ich habe kurz überlegt einen mit zu nehmen ;) Aber die Vernunft hat gesiegt, denn ich weiß, dass ich es nicht wirklich benutzen würde, auch wenn die Verpackung echt toll ist. Aber wenn es eh nicht so gut ist, ist es noch besser, dass ich keinen gekauft habe ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP