Powered by Blogger.

Widgets

Rossmann - Weihnachts-Überraschungsbox

>> Sonntag, 11. Januar 2015

Kurz vor Weihnachten habe ich überraschend ein Paket erhalten.
Bestellt hatte ich nichts, deshalb habe ich mich wirklich sehr gewundert. Dann sah ich aber schnell, dass es sich dabei um ein Paket von Rossmann gehandelt hat. Eine liebe Weihnachtsüberraschung mit einer lieben Karte und ausgewählten Produkten!

Darüber hab ich mich riesig gefreut, denn durch meine Inaktivität auf dem Blog, dachte ich eigentlich, dass ich eher gar nichts mehr geschickt bekomme, weil ich es auch gar nicht verdient habe *seufz*. Aber so war die Freude umso größer!!

In dem Paket waren folgenden Produkte enthalten:
  • Neutrogena - Norwegische Formel - Handcreme - Nordic Berry
  • Pantene Pro-V - Trocken - Öl mit Vitamin E - Repair & Care
  • Isana men -Augengel
  • Colgate -  Total Whitening
  • For Your Beauty - Peelingpad
  • Weleda MEN - Aktiv Duschgel
  • essence - lash princess mascara
  • Rexona - Cotton Deospry
  • tetesept Sinnensalze - Zeit für Dich
  • SebaMed - Body-Milk
Das Duschgel von Weleda ist auf den Bildern leider nicht zu sehen, da ich es schon als Geschenk weitergegeben habe :)

Hier nochmal die Produkte im Detail:



Eine sehr gelungene Auswahl, wie ich finde. Sehr gut finde ich, dass auch an die Herren gedacht wurde :)! Zahnpasta und Handcreme kann man absolut immer gebrauchen und auf die Body Milk von sebamed bin ich sehr gespannt. Den Mascara von essence hab ich zwar schon, aber er gefällt mir sehr gut und den hätte ich eh nachgekauft, daher trifft sich das sehr gut.

Das Deo werde ich wohl nicht verwenden, da ich auf Aluminium weiterhin verzichte, dennoch ist es sicher ein zuverlässiges Produkt.

An dieser Stelle also noch einmal ein dickes DANKE an das Rossmann Team!

Habt ihr auch so ein schönes Paket von Rossmann erhalten? Wie gefällt euch die Zusammenstellung?

1 Kommentar:

  1. Finde es auch eine tolle Box!

    Interessanter und toller Post! Danke dir!!!

    Schöne Bilder hast du gemacht! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP