Powered by Blogger.

Widgets

Makeup Factory - Rosy Shine Blusher - Noble Rosewood

>> Mittwoch, 21. Januar 2015

Neulich war ich zum zweiten Mal in meinem Leben in einer Filiale von "Müller". Ich weiß, dass ist für viele nichts besonders, aber für die Nordlichter hier oben, gibt es nicht so viele Möglichkeiten, um tatsächlich mal in diesen Genuss zu kommen.

Erschlagen von dem Angebot, musst erstmal alles inspiziert werden. Leider hatte ich nicht so sehr viel Zeit mitgebracht, deshalb griff ich am Ende nur zu einer Sache, die mich auf Anhieb überzeugt hatte:


  • Makeup Factory - Rosy Shine Blusher - Noble Rosewood
Von dieser Marke habe ich bisher noch gar nichts gehabt, fand sie aber schon immer interessant. Außerdem kann man von Rougetönen nicht zu viel haben.

Der Rouge ist in einem schicken Silberetui. Leider ist dies etwas dünn und fühlt sich etwas weniger hochwertig an.
Dafür lässt es sich aber mit einem einfachen Knopfdruck öffnen und innen war sogar noch Platz für einen kleinen Spiegel und einen Pinsel (den ich aber nicht nutzen werde):
Innen finden wir dann die eigentliche Schönheit. Dieser Blusher hat erstmal eine wirklich hübsche Prägung und ist unterteilt in drei Farben: ein helles Rosa, ein Pink und ein Rosenholzton.

Aufgetragen sehen die Farben im einzelnen so aus:
Die Farbabgabe ist ganz gut. Man läuft aber auch nicht Gefahr zu schnell zu viel Farbe aufzunehmen. Alle Farben zusammen aufgetragen ergeben eine gute Mischung aus einem nicht zu knalligen Rosa.
Mir gefällt der Ton sehr gut. Glitzer ist in dem Produkt auch nicht enthalten, es hat aber ein Satin-Finish.

Wie gefällt euch der Blusher? Habt ihr auch einige Produkte von "Makeup Factory", die euch gut gefallen haben?

Kommentare:

  1. Das Blush ist wirklich wunderschön, die Prägung ist toll, da habe ich immer Angst es zu benutzen und die Prägung kaputt zu machen ;)
    Ich habe leider auch keinen Müller in der Nähe, aber wenn ich mal in einen komme, dann stehe ich immer sehr lange in der Kosmetikabteilung :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Toller und interessanter Post!

    Da hast Du Dir aber ein schöner Blush gekauft! Gefällt mir sehr!

    Schöne Bilder hast Du gemacht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP