Powered by Blogger.

Widgets

essence - Mountain calling - translucent powder

>> Mittwoch, 14. Januar 2015

In letzter Zeit hab ich mich nicht so viel mit LEs in den Drogeriemärkten bechäftigt. So richtig umgehauen hatte mich auch nichts und oft stand ich wie immer nur vor leeren Aufstellern.
Dann stolperte ich aber vor ein paar Tagen über die "Mountain calling" LE von essence.
Natürlich wollte ich gar nichts haben, aber irgendwie blieb ich dann an dem translucent powder hängen und grübelte.

Ich habe ihn dann tatsächlich mal mitgenommen, denn ich suche noch immer meinen Traumpuder.
  • essence - Mountain calling - translucent powder - 01 snow alert!
Das Puder ist weiß und hat noch dazu eine sehr hübsche Prägung. Diese musste ich zum Verwenden natürlich ruinieren, aber ich bin da nicht so. Ich möchte in erster Linie ein gutes Produkt, zum Angucken hab ich andere Sachen.
In der Tat war ich ziemlich überrascht. Nimmt man den Puder mit einer Quaste auf ist er natürlich erstmal total weiß und man denkt, dass wird nix. Aufgetragen wird er dann aber tatsächlich "translucent" und verschmilzt mit der Haut.
Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Die Haut ist mattiert und es gibt keine unschöne Abdunkelung oder so. Die Gesichtsfarbe bleibt natürlich. Mittlerweile hab ich sogar schon überlegt mir den Puder nochmal zu bunkern, da er mir so gut gefällt, aber essence hat ja noch einen anderen translucent Puder im Sortiment, ich hoffe einfach mal, dass diese ähnlich gut ist.

Habt ihr auch ein Teil aus der "Mountain Calling" LE von essence mitgenommen? Wie hat euch die LE gefallen?

Kommentare:

  1. Wow! Danke Dir für den Tipp!

    Werde mir diesen Powder auch mal genauer ansehen!

    Toller und interessanter Post!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, die Prägung ist auch total hübsch. Leider habe ich noch genügend Puder die ich endlich mal aufbrauchen sollte... aber danke für den Tip!
    Ich freue mich als neue Followerin sehr auf weitere dieser Posts! Wenn du auch ein wenig stöbern möchtest, würde ich mich sehr freuen,
    Alles Liebe Sanny von Makeupcouture

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP