Powered by Blogger.

Widgets

Douglas - Adventskalender Weihnachten 2014

>> Freitag, 2. Januar 2015

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2015!! Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht ;)

Zum ersten Mal hatte ich dieses Jahr den Wunsch einen gekauften Adventskalender zu haben. Ich bekomme zwar jedes Jahr einen selbst-gefüllten von meiner Mutter (den kann sowieso nichts toppen ; )), aber ich wollte auch mal sehen, was so ein gekaufter Kalender so zu bieten hat.
Als ich mich dann endlich mal entschieden hatte, dass ich einen von Douglas haben möchte, waren die guten Stücke natürlich schon vergriffen. Zum Glück hat sich aber mein Freund nochmal in der Stadt auf die Suche gemacht und mir einen mitgebracht :DD!

Darüber hab ich mich riesig gefreut, denn ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und andere Kalender waren mir zu teuer (z.B. von The Body Shop).

Da ich jetzt hoffentlich keinen mehr spoilern kann und alle ihre 24 Türchen schon geöffnet haben sollten, kommt heute mein Review zu den Produkten im Kalender.
Besonders gut, fand ich, dass sich hinter jedem Türchen nicht nur ein Produkt verbarg, sondern es auch einen kleinen Text, passend zum Produkt gab. Das ist vielleicht schon immer so gewesen, aber weil es mein erster Kalender ist, hab ich es erst jetzt gemerkt :).

Kommen wir nun also zum wichtigsten, der Inhalt! 24 Türchen, dass heißt, es gibt mindestens 24 tolle Produkte zu bestaunen und hier ist die Übersicht, unterteielt in verschiedene Kategorien:

Body:
  • Douglas Beauty System - Seathalasso -  Shower Gel
  • Douglas Beauty System - Seathalasso - Body Lotion
  • I love... - Raspberry & Blackberry - bubble bath and shower creme
  • Toni Gard - my Honey - shower gel
  • J.S.Douglas Söhne - Shower Gel
  • Artemis - Men - Hair & Body Wash 
Haare:
  • Douglas  Hair - Protein Repair  Shampoo 
Extra:
  • Keksausstecher
Hand & Nägel:
  • Douglas Absolute Nails - Anna 02
  • Anny - 950 - 6 in 1
  • Douglas - nails hand feet in shape - sensitive nailfile
Gesicht:
  • Annayake - 24h hydration continue
  • Douglas Beauty System [DBS Complex] - Perfect Complexion Exfoliating Cream
  • Douglas Naturals - Face Cream Day (normal skin)
  • Douglas Beauty System [DBS Complex]  - Multi-Talented Serum
  • Venus - aqua 24 face cream
  • Venus - cleansing milk
Kosmetik:
  • NYX - Love in Rio - LIR10 - Escape with Rico
  • NYX -butter gloss - BLG18 - Cupcake
  • IsaDora - Precision Mascara -10 Deep Black
  • Douglas Eyes - Endless Lashes Mini Mascara - Intense Black
  • I love... - Strawberries & Cream - lip gloss 
Parfum:
  • Mercedes-Benz - Eau de Parfum - 7ml
  • Jette - Eau de Parfum
  • Hilfiger -Women - Eau de Parfum - 1,5 ml
Die Zusammenstellung der Produkte gefällt mir gut. Es gab sowohl einen Teil mit Dekorativer Kosmetik, als auch einen Teil Pflege. Die Douglas Hausmarke hat nicht zu stark überwogen und zum Glück gab es auch nicht zu viele Parfumproben, denn damit kann ich handeln!
Ich habe bislang noch nicht so viele Produkte ausprobiert, aber so nach und nach werde ich dann mal hier und da eines hervorholen.

Habt ihr auch einen gekauften Adventskalender gehabt? Welchen habt ihr euch gegönnt und hat euch der Inhalt überzeugt?

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP