Powered by Blogger.

Widgets

Catrice - Ultimate Nail Lacquer - Set

>> Sonntag, 25. Januar 2015

Letztes Jahr schien ich besonders brav gewesen zu sein, denn der Weihnachtsmann bedachte mich mit ein paar Geschenken, passend zu meinem Hobby.
Mit dabei war von meiner lieben Schwägerin zum Beispiel dieses tolle Nagellack Set von Catrice:

  • Catrice - Ultimate Nail Lacquer - Set - 17 Caught On The Red Carpet/ 41 Two Million Dollar Baby
Hatte ich persönlich gar nicht mitbekommen, dass es gerade so eine "Buy 1 +  get 1 Free"-Aktion von Catrice gab. Umso größer war die Freude dann, als ich dieses schöne Pärchen erblickte.

In dem Set ist ein Nagellack in festlichem Rot und ein passender Glitzertopper dazu.
17 Caught On The Red Carpet:
 41 Two Million Dollar Baby:
Die beiden Farben habe ich dann an Silvester getragen. An dem Tag musste es ganz schnell gehen, deshalb war ich sehr erstaunt, dass das Rot tatsächlich mit nur einer (!) Schicht deckend war. Das hat mir vieles enorm erleichtert, denn so konnte gleich das Glitzer obendrauf.
Leider sind die Glitzerpartikel zu träge und bleiben lieber unten im Glas, deshalb erwischt man nicht so viele.
Das Finish war echter Hochglanz und die Haltbarkeit konnte sich auch sehen lassen. Wäre ich nicht nach Silvester erstmal schön im Chlorwasser schwimmen gegangen hätte es sicher eine Woche durchgehalten. So waren es immerhin 3 Tage ohne Verluste.

 Zusammen aufgetragen sehen die Farben so aus:

Habt ihr auch bei dem Catrice Angebot "Buy 1 +  get 1 Free" zugeschlagen? Welche Farben sind es bei euch geworden?

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP