Powered by Blogger.

Widgets

essence - Come to Town - lametta topper

>> Sonntag, 14. Dezember 2014

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent!

Lange nichts geschrieben hier und es tut mir weiterhin sehr leid, dass es mir momentan nicht möglich ist regelmäßig zu bloggen. Den Spaß daran habe ich natürlich noch lange nicht verloren und es sind diverse schöne Sache in meiner Sammlung dazugekommen, die ich immernoch irgendwann einmal gerne zeigen wollte.

Und jetzt ist schon bald Weihnachten! Freut ihr euch auch alle schon drauf? :D Ich bin jetzt schon sehr in weihnachtlicher Stimmung. Habe bereits einmal Kekse gebacken (immerhin einmal) und die Wohnung ist bereits geschmückt.

Leider fehlen noch ein paar Geschenke, aber wie sollte es auch anders sein ;)

Dafür hab ich mir aber schon etwas geschenkt und zwar wurde von mir neulich dieser weihnachtliche Glitzer aka "lametta" Topper von essence mitgenommen:

  • essence - come to town - lametta topper - 01 the most wonderful tree
Der Topper besteht aus verschiedenen Glitzerpigmenten. Unter anderem dünne und dicke Streifen als auch kleine und große Plättchen. Die Farben variieren je nach Licht zwischen Dunkelgrün, Gold, Silber, Blau, Rot und Türkis.
Hier nochmal eine Nahaufnahme, damit man ungefähr eine Idee bekommt, wie es aussieht:
Auftragen lässt sicher der Topper ganz gut. Man bekommt jedes Mal einen ordentlichen Schwung Glitter mit. Das gefällt mir ganz gut, denn oft holt man aus solchen Toppern irgendwie immer nur die klare Flüssigkeit und das Glitzer bleibt im Glas.
Das ist hier aber kein Problem, es ist quasi genug Glitzer für alle da :).

Aufgetragen sieht es dann so aus:
Mir gefällt der Topper ganz gut. Passt sehr schön zu Weihnachten und macht in einer weihnachtlichen LE auch Sinn. Auftrag ist einfach und weil es Glitzer ist, hält es ewig.

Habt ihr euch auch etwas aus dieser essence Winter LE gekauft? Mich hat davon nicht ganz so viel angesprochen, aber gegen Glitzer auf den Nägeln war nichts einzuwenden.

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP