Powered by Blogger.

Widgets

Review: Kiko - Daring Game - Blush & Eyeshadow

>> Sonntag, 19. Oktober 2014

In letzter Zeit haben mich viele Kollektionen ziemlich kalt gelassen. Ich hätte gerne etwas von der Simpsons LE von MAC gehabt, aber das ist quasi so wie Lottospielen, die Chancen gehen gegen Null da etwas zu ergattern.
Ganz anders war es dann, als ich die ersten Bilder zu der Kiko Kollektion - Daring Game gesehen habe. Ich war sofort hin und weg und musste davon etwas haben! Zum Glück kam dann auch die Glamour Shopping Week noch dazu und dementsprechend wurde die Gelegenheit sofort genutzt.

Geworden sind es diese beiden Schönheiten:
  • Kiko - Daring Game - Queen of Hearts Eyeshadow Palette - 03 Elegant Ebony
  • Kiko - Daring Game - Top Pairs Blush - 03 Rosewood and Azalea
Hier hat Kiko absolut alles richtig gemacht, wenn es um den Punkt Verpackung geht. Die gesamte Kollektion ist passend zum Namen "Daring Game" an einem Abend im Casino orientiert. Man findet also Spielkarten und Würfel in den Designs wieder und auch die Namen der Produkte sind entsprechend angepasst.
Bei meinen beiden Produkten ist die Umverpackung schon wie ein hübsches Kartenset gestaltet.
Auch ohne die Verpackung sehen die Teile noch immer ganz zauberhaft aus. Die Prägungen sind in Form von Herz und Karo.
 Kiko - Daring Game - Queen of Hearts Eyeshadow Palette - 03 Elegant Ebony
Die Lidschattenpalette "Queen of Hearts" wirkt zwar in der Plastikverpackung erst etwas weniger solide, allerdings ist allein schon die Prägung oben so toll, dass man darüber gerne hinwegsieht. Von innen macht die Verpackung aber schon viel mehr her.
Enthalten sind drei matte Brauntöne und ein sehr stark schimmernder Highlighter in Gold/Beige.
Aufgetragen sehen die Farben so aus (trocken aufgetragen und ohne Base):
Die Palette kann man als solides Basic für Alltagslooks nutzen. Der Auftrag geht gut, allerdings könnten die Farben noch etwas besser pigmentiert sein. Den hellsten Ton muss man schichten, damit er wirklich gut zur Geltung kommt. Der Highlighter ist ansich ganz schön, aber ich finde ihn zu stark im Kontrast zu den matten Farben. Etwas weniger Schimmer wäre deutlich passender gewesen.

Kiko - Daring Game - Top Pairs Blush - 03 Rosewood and Azalea
Der Top Pairs Blush hat ebenfalls die schöne Prägung auf der Verpackung. Enthalten sind zwei gut farblich aufeinander abgestimmte Farben in Pink und Rosenholz.
Man beachte auch die wunderschöne Prägung auf den Farben *_*:
Der dunklere Ton hat auch noch einen leichten Schimmer. Beide Farben sind wunderbar einzeln zu tragen, lassen sich aber auch toll kombinieren, um den Wangen noch mehr Tiefe zu geben als nur Farbe.
Aufgetragen sehen die Farben so aus:
Der dunklere Ton gibt dabei deutlich mehr Farbe ab. Leider schwächelt das Pink schon ziemlich. Hier besteht definitiv nicht die Gefahr, dass man am Ende overblusht dasteht.

Fazit:
Die Daring Game Kollektion hat noch viel mehr zu bieten als diese beiden Produkte. Ein Blick auf die Kollektion ist in jedem Fall lohnenswert, wenn man auch ein Fan von schönen Verpackungen ist. Insgesamt hat man auch ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Sachen kosten nicht die Welt und liefern dafür eine gute Qualität. Beide Produkte sind ab jetzt bei mir häufiger im Einsatz, da sie sich gut im Alltag anwenden lassen.

Wie gefallen euch die Produkte von Kiko aus der Herbst-Kollektion "Daring Game"? Habt ihr auch ein paar Produkte davon gekauft?

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP