Powered by Blogger.

Widgets

Mein aktueller Lieblingslook - August 2014

>> Sonntag, 24. August 2014

Ich hatte gerade eine Woche Urlaub und wie das im Urlaub so ist, geht die Zeit viel zu schnell rum und man schafft irgendwie nicht mal annähernd die Dinge, die man sich vorgenommen hatte.
So hab ich auch leider wieder nicht genug Zeit für das Bloggen gefunden, aber einen Post möchte ich dann doch noch schaffen.

Heute zeige ich euch also meine aktuellen Lieblingsprodukte, die regelmäßig von mir verwendet werden. Waren ansich ganz gut Sommertauglich die Produkte, aber leider hat sich der Sommer ja frühzeitig verabschiedet und es wird jetzt mit schnellen Schritten sehr herbstlich da draußen.

Folgende Produkte sind jedenfalls momentan immer dabei:

Gesicht:
  • Manhattan - Easy Match Make Up -30 Soft Porcelan
  • Catrice - All Matt Plus Shine Control Powder - 010 Transparent

Rouge wähle ich je nach Stimmung und Wetter.

Augen:

  •  BeYu - Color Biggie 426 (war eine Beilage bei einer Zeitschrift - leider nicht auf dem Bild)
  • essence - Cookies & Cream eyeshadow - 02 Macaron, c'est bon!
  • Catrice - Absolute Eye Colour - 710 Lilac Del Rey 
  • Le Club des Créateurs de Beauté - monobulle - 201 - Satinroux
Dazu dann natürlich noch Kajal, Mascara und Augenbrauenfarbe.

Ein zartes Rosa auf den Augen finde ich momentan sehr schön, könnte ich jeden Tag schminken, aber mache ich dann doch nicht. Ist auch morgens nicht immer unbedingt so viel Zeit und je nachdem wird mal mehr mal weniger viel gemacht.

Welche Produkte sind bei euch momentan fast täglich beim Schminken mit dabei?

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP