Powered by Blogger.

Widgets

Alle meine Goodies sind schon da - Zugaben in Zeitschriften

>> Sonntag, 3. August 2014

Jetzt ist der letzte Eintrag schon wieder so lange her und mittlerweile sind "wir" sogar Fußballweltmeister :D! Das hat mich sehr gefreut! Außerdem gibt es jetzt Urban Decay ebenfalls endlich in Deutschland! Kinder wie die Zeit vergeht!

Anderes Thema:

Wenn einer anfängt, dann müssen anscheinend alle mitziehen.
In letzter Zeit ließ es sich beobachten, dass es auch endlich im deutschen Zeitschriftenmarkt angekommen ist, dass extra Beilagen oder auch kleine Goodies nicht nur bei Kinderzeitschriften funktionieren, sonder auch das Herz der Frau von Welt höher schlagen lässt.

Ich bin mir sicher manche Zeitschriften hatten damit vielleicht den Umsatz des Jahres.

Was gab es denn so abzugreifen?

Angefangen bei einem Eyeshadowstick bis hin zu einem Kajal und Bodylotion hab ich schon einiges gesehen und wenn sich der Zeitschriftenpreis durch die Beilage nur gering oder gar nicht erhöht ist es umso besser :D!

Bei folgenden Produkten konnte ich dann nicht nein sagen:

  • BeYou - Color Biggie 426 ( aus der Jolie, hier gab es verschiedene Farben)
  • Misslyn - Shiny Lip Color - 06 mannequin (aus der Joy, ich glaube es gab nur eine Farbe)
  • essie - cute as a button (aus der Grazia, hier gab es nur diese Farbe)
BeYou - Color Biggie 426

Der Color Biggie gefällt mir wirklich gut und auch die Farbe ist richtig schön.Einmal aufgetragen und leicht verwischt hält es den ganzen Tag auch bei sehr warmen Temperaturen. Der leichte Schimmer macht es sich ebenfalls sehr schön auf dem Auge.

essie - cute as a button

Zu einem Essie-Lack kann man eh nicht nein sagen und die Farbe ist schön sommerlich knallig.Nach zwei Schichten war es dann auch gut und die Trockenzeit war ebenfalls ok.

Misslyn - Shiny Lip Color - 06 mannequin
Der Lippenstift lässt sich weich auftragen und ist eher ein schimmernder Nudeton. Mir ist es ein bisschen zu viel Schimmer und zu wenig Farbe aber man könnte ihn vielleicht über eine andere Farbe als kleinen Akzent auftragen.

Meinetwegen darf dieser Trend gerne anhalten, aus anderen Ländern kenne ich es gar nicht anders, da wird man mit Zugaben quasi überhäuft und die Zeitschriftenregale platzen aus allen Nähten.

Wie findet ihr Zugaben in Zeitschriften? Gute Sache oder muss nicht sein?

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP