Powered by Blogger.

Widgets

Rival de Loop Young - Cupcake Nail Colour

>> Sonntag, 8. Juni 2014

Und wieder einmal Sorry! für die lange Abwesenheit!
Ich komme momentan echt zu gar nichts. Aus meinem Praktikum ist eine Festanstellung geworden (hurra!) und dementsprechend gehöre ich weiterhin zu den fröhlichen Pendlern dieser Welt.
Wenn ich die ganze verlorene Zeit nur zum Bloggen nutzen könnte, dann hätte ich einen super Blog mit täglichen Einträgen xD.
Aber ich habe Hoffnung, dass sich an der Wohnsituation vielleicht demnächst was ändert und ich dann nicht mehr ganz so weit weg von meiner Arbeit wohne.

Kommen wir jetzt zum eigentlichen Thema!
Dieser Lack ist natürlich schon wieder total von gestern, aber ich möchte ihn dennoch einmal vorstellen. Ich werde eh vorerst keine up-to-date Sachen mehr einstellen können :'(.

Rossmanns Hausmarke Rival de Loop und die Young Edition geben sich in letzter Zeit wirklich viel Mühe etwas frischer und hipper daherzukommen. Es gelingt ihnen durchaus ihr Image etwas aufzupolieren, unter anderem half dabei auch die "Cupcake" LE, die auch diesen Artikel beinhaltete:

Rival de Loop Young - Cupcake Nail Colour - 04 Creamy blueberry

Wie wir sehen erschien der Lack um Ostern rum. Man verzeihe mir also den Osterhasen, aber immerhin ist er niedlich ;).
Den Lack gab es in verschiedenen Farben. Soweit ich mich erinnere gab es noch Rosa und Weiß. Den in Weiß hätte ich wirklich gerne auch noch gehabt, aber auf einmal gab es da so einen Hype drum, dass jeder Rossmann wie leergefegt war!

Den Lack, den ich gekauft habe, kann man als milchig blau beschreiben, gefüllt mit großen lila und silber Glitzerpartikeln, kleinen blauem Glitzer und Glitzerstreifen.

Aufgetragen sieht der Lack so aus:

Da man diesen Lack schon in die Richtung Jelly einordnen kann, ist es nicht verwunderlich, dass man für ein gutes Ergebnis ein paar Schichten mehr benötigt. Ich habe mich, glaube ich, hier mit zwei Schichten zufrieden gegeben.
Der Lack ist milchig, so dass das Glitzer aus den unteren Schichten noch durchscheinen kann. Dadurch hat man am Ende eine gewisse "Tiefe" in dem Lack, da man das Glitzer mal stark sehen kann und mal nur schwach durchschimmern.

Ich finde den Effekt sehr schön und habe noch keinen Lack dieser Art vorher besessen. Aus diesem Grund hätte ich da gerne noch einen von gehabt, aber so ist es auch okay.

Dass das Entfernen allerdings weniger viel Spaß macht, ergibt sich hoffentlich von selbst ;).

Was tragt ihr momentan so auf euren Nägeln? Passt dieser Lack nur in den Frühling oder ist er auch Sommertauglich?

1 Kommentar:

  1. Oh der sieht aber hübsch aus. Ich konnte zum Glück noch den weißen ergattern, aber jetzt wo ich ihn blau sehe, gefällt der mir auch sehr gut!

    Liebste Grüße Bib

    PS: Ich habe dich zu den Top 5 under 5 im Bereich der Gesichtspflege getaggt und würde mich wahnsinnig freuen wenn du mit machst. Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP