Powered by Blogger.

Widgets

Fußball WM 2014 - Deutschland Nail Art mit Sandlack

>> Sonntag, 22. Juni 2014

Die Fußball WM 2014 ist bereits im vollen Gange und Deutschland macht bislang seine Sache ja ganz gut (vergessen wir einfach das Spiel von gestern).
Ich bin normal kein Fußballfan, aber die Spiele der Nationalmannschaft verfolge ich schon seit ich denken kann. Neulich war ich endlich mal im Stadion bei einem Spiel, aber da hatte Jogi sich netterweise überlegt nur ganz unbekannte Spieler spielen zu lassen und ich war darüber sehr traurig, weil es einfach nichts mit der Mannschaft zu tun hatte, die ich kenne. Aber naja, man kann nicht alles haben und wenn wir dafür Weltmeister werden, dann ist es mir auch wieder recht ;).

Natürlich gehört zum richtigen Anfeuern auch der richtige Look und dementsprechend habe ich auch schon meinen Nägeln den passenden Anstrich verpasst.

Verwendet habe ich dafür folgende Produkte:
  • essence -clour & go 165 here's my number
  • p2 sand style polish -020 lovesome
  • OPI - Goldeneye


Ich dachte mir, ich mach mal was Neues und nehme für die Deutschlandflagge ein paar Sandlacke, damit es ordentlich funkelt und glitzert. Das Ergebnis gefällt mir ganz gut, auch wenn ich nur freestyle die Linien gezogen habe :).

Ansonsten habe ich leider alle meine gesammelten Fansache beim Umzug verloren (aka. verschlampt irgendwo im Keller) und deshalb gab es dieses Jahr eine neue Ausrüstung. Sehr schön finde ich den kleinen Hut und den Haarclip mit den Federn. So ist man mit wenigen Handgriffen bereit fürs Public Viewing!  Das Trikot darf natürlich ebenfalls nicht fehlen, aber ich hab Angst es anzuziehen, denn wir sind nie Meister geworden, wenn ich es getragen habe :O...


Wie ist es bei euch? Interessiert euch die WM oder geht es euch eher auf den Keks?

1 Kommentar:

  1. Doch, ich mag die WM und ein bisschen Fan-Styling muss dann auch sein!
    Deinen Look für die Nägel ist auf jeden Fall super - nageltechnisch hatte ich bisher noch nichts gestylt aber das kommt noch, ich hoffe doch dass unsere Jungs noch lange dabei sind!!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP