Powered by Blogger.

Widgets

DM Lieblinge April 2014 - die letzte Box im Abo

>> Montag, 5. Mai 2014

Wieder etwas spät, aber hier ist noch einmal die Zusammenfassung der DM Lieblinge von April.
Mittlerweile wurden die nächsten Abos schon wieder verlost und ich bin auch nicht ganz so traurig, dass ich jetzt erstmal nicht dabei bin. Leider haben die Boxen mich alle nicht so umgehauen und es bleiben einfach so viele Produkte liegen und häufen sich an.

Aber erstmal jetzt zum Inhalt:
In der Box waren dieses Mal fünf Produkte enthalten. Leider gab es diese Box keine dekorative Kosmetik, weshalb sie grundsätzlich bei mir schonmal einen Punkt Abzug erhält.

Balea - Warmwachs Roll-on 

"Entfernt besonders schnell und effektiv Körperhaare für ein lang anhaltendes Ergebnis. Bis zu 4 Woche glatte Haut."
Preis: 4,95€

Da ich in meinem Leben noch nie Wachs verwendet habe, kann ich nicht viel zu diesem Produkt sagen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es überhaupt jemals probieren werden. Ich persönlich komme super mit Naßrasur klar und stehe auch nicht so sehr auf Schmerzen. Interessant wäre es ja schon, aber da, soweit ich weiß, die Bedingung zur Nutzung erstmal das Haare-langwachsen-lassen ist, wird es wohl doch nie dazu kommen.

Signal - Expert Protection Brilliant White

"Mit 10-fach Wirksystem für die Zahngesundheit. Hilft das natürliche Weiß Ihrer Zähne zurückzugewinnen."
Preis: 2,55€

Gegen Zahnpasta hab ich erstmal nichts, aber ich muss auch sagen, dass es spannendere Produkte zum Testen gibt. Momentan nutze ich jetzt diese Pasta und sie ist so gut wie jede andere auch. Interessant sind die kleinen Peeling-Partikel darin. Die sind etwas ungewöhnlich und hoffentlich nicht zu schädlich für Zahnschmelz und Co.. Geschmacklich ist sie nicht zu scharf. Kann man nehmen, muss man aber nicht.

Sundance - Transparentes Sonnenspray

"Das extra wasserfeste Sonnenspray lässt sich besonders leicht auftragen und schützt sofort vor Sonnenbrand. Zieht schnell ein, klebt nicht. LSF 20."
Preis: 3,95€

Sonnenschutz ist immer gut. Ich hab das Produkt noch nicht probiert und für mich ist der LSF auch zu niedrig, aber im Allgemeinen kann man davon nicht zu viel haben. Werde es sicher mal testen.

febreze - Set & Refresh - sleep serenity Nachttisch Duftdepot

"Entspannender Lavendel-Duft für einen erholsamen Schlaf - bis zu 60 Tage lang."
Preis: 3,95€

Dieses Produkt habe ich sofort ausgepackt und aufgestellt. Für schöne Düfte in der Wohnung bin ich immer zu haben und Lavendel soll angeblich sehr beruhigend wirken.
Ich hab es in das Schlafzimmer gestellt, aber etwas abseits vom Bett. Der Duft ist sehr angenehm, nicht unbedingt Lavendel pur, sondern eine Mischung aus verschiedenen Düften, aber mir gefällt es gut.
Auf der Rückseite kann man einstellen wie stark sich der Duft verteilen soll. Ich habe eine sehr geringe Einstellung gewählt und dadurch ist der Duft nur dezent im Hintergrund wahrzunehmen. Was für das Schlafzimmer absolut ausreichend ist.

Compeed - Blasenpflaster

"Passen sich flexibel der Fußform an und lindern die ersten Anzeichen einer Blase. Beruhigen brennenden Schmerz sofort. Pflege mit Aloe vera."
Preis: 4,45€

Blasenpflaster und Compeed gehören für mich zusammen. Wenn ich solche Pflaster benötige, dann greife ich immer zu Compeed auch wenn der Preis der echte Oberhammer ist. Wenn ich mal wieder welche benötige, dann werde ich sicherlich diese einmal testen. Etwas blöd finde ich allerdings, dass die Pflaster nur sehr schmal sind, die sehe ich bereits nach 5 Minuten abschubbern, aber das wird sich dann zeigen.

Fazit:
Die Box hat mich nun nicht so begeistert, aber immerhin sind ja doch ein paar nützliche Produkte dabei wie die Pflaster oder die Zahncreme. Mein Abo ist damit abgelaufen und es ist zwar nett gewesen, aber keine der Boxen hat mich total umgehauen. Anscheinend gibt es nur dann die Knallerprodukte, wenn ich gerade kein Abo haben. Das war auch schon bei der Douglas Box of Beauty so.
Ich überlege mir jedenfalls jetzt, ob ich nochmal so ein Abo brauche oder in Zukunft doch lieber nur das kaufe, was ich auch wirklich benötige.

Wie hat euch die April Box gefallen? Seid ihr bei der neuen Runde der Lieblinge dabei?

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP