Powered by Blogger.

Widgets

Make Up Dreamz - Runde 16 - VesVes & PallaPalla

>> Samstag, 19. April 2014

Die Schminkaktion Make Up Dreamz von dem Blog Talasias Dreamz geht in die 16. Runde!

Wow, ich frage mich gerade wo die Zeit hin ist! Ich habe schon soooooooo lange nicht mehr mitgemacht und jetzt sind wir schon in Runde 16! Wahnsinn!
Es tut mir auch wirklich sehr leid, dass ich lange nichts Kreatives hier mehr gepostet habe, aber leider fehlte mir dazu bislang wirklich die Zeit.

Da gestern aber zwei Dinge zusammenfielen: Feiertag und mein Freund außer Haus, was könnte es da besseres geben als zu den Schminksachen zu greifen und mal wieder ordentlich drauflos zu pinseln :)?

Genau das habe ich auch gemacht und herausgekommen ist sogar was halbwegs Akzeptables (ich hätte nicht gedacht, dass man so aus der Übung kommen kann).

Das Thema der aktuellen Runde befasst sich wieder mit ein paar Bösewichten, es geht dabei um:

VesVes & PallaPalla



Die beiden sind Teil des Amazonenquartetts. Als Bösewichte fand ich die Vier im Anime nie so besonders interessant, aber das lag sicher an dem Chibiusa Schwerpunkt der Staffe. Dennoch hab ich mir was zu PallaPalla überlegt. VesVes hätte ich auch gerne noch übernommen, aber aus Mangel an rotem Lidschatten ist mir nicht so viel dazu eingefallen.

Die Hauptfarben von PallaPalla ihr sind Hellblau, Dunkelblau und ein wenig Gelb. Ich habe einfach mal alle Farben aufgegriffen und mich an den Kugeln orientiert, die einen Großteil ihres Kostüms ausmachen. 

Hier also das Ergebnis meiner Pinsellei:


Verwendet habe ich dafür folgende Produkte:
  • Sleek - i-Divine - Ultra Matts V1
  • Kiko - Colour Party Palette - 03 Rainbow Cake
  • essence - happy holidays - false lashes
  • L'Oréal - gel intenza eyeliner
  • NYX - Jumbo Eye Pencil - 604 Milk
  • Deko aus dem 1€ Laden

Mascara hab ich leider total vergessen, Schande über mein Haupt (und ein Foto der Produkte auch...oh man, ich werde alt, sorry!)!

Wie gefällt euch meine Augenmakeup? Wen mochtet ihr aus dem Amazonenquartett am liebsten? 

Kommentare:

  1. Wow...das ist richtig toll geworden. Sailor Moon lässt grüßen^^

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht super aus <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Umsetzung <3 Das passt super zu Palla Palla!!
    War heute auch noch fleißig ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total genial aus. Toll umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  5. ich bin mal wieder viiiiiel zu spät zum antworten hier! Ich finde auch, dass es super passt und mit den Kugeln sieht es sehr hübsch aus *freu* danke dir auch wieder für die süße Zeichnung *_*

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschön umgesetzt :O <3
    Lg :)

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP