Powered by Blogger.

Widgets

MAC - Lipglass - Viva Glam Rihanna

>> Dienstag, 1. April 2014

Noch nie hatte ich Glück und bei den Produktreihen von MAC und Rihanna auch mal etwas abbekommen. Immer stand ich vor den leergefegten Aufstellern und auch online war ich immer die Letzte.
Wahrscheinlich brauchte ich in Wirklichkeit auch keins von den Produkten, aber schön waren sie ja dennoch.

Nun begab es sich, dass ich eh etwas zu bestellen hatte und um die Versandkosten zu sparen (ja ich weiß, dass man bei diesem Spiel nie gewinnt), guckte ich halt mal so rum. Dabei ging ich ganz "zufällig" auf die Seite von MAC und dort gab es schon wieder eine neue Rihanna LE. Ausnahmsweise war auch mal nicht alles vergriffen, also dachte mein Hirn :"Jetzt oder nie." und folgendes Produkt landete in meinem Warenkorb:

  • MAC - Lipglass - Viva Glam Rihanna

Das witzige daran ist, dass ich Lipgloss gar nicht so gerne trage und schon gar nicht, wenn da so viel Glitzer drin ist. Aber manchmal setzt der Verstand halt einfach mal aus...
Ich hatte mir auch vorab keine Swatchbilder angesehen.
Bei diesem Produkt handelt es sich also um einen roten Lipglass, durchzogen von feinem Rotglitzer.
Aufgetragen ist der Gloss erstmal weniger rot, als mehr transparent. Auf den Lippen sind dann großteils nur die Glitzerpartikel in rot über.
Mir persönlich irgendwie zu viel Glitzer und zu wenig Farbe.
Noch dazu ist der Gloss ziemlich klebrig, dementsprechend nicht super angenehm zu tragen. Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass der Gloss wahre Wunder auf einem rotem Lippenstift vollbringt. So für sich genommen, haut er mich nicht besonders um, aber zu dem richtigen Anlass, wirkt er sicherlich auch ganz schick.
Dafür hält er allerdings wirkich recht lange und pflegt die Lippen auch ganz gut, so dass man nicht viel nachcremen muss.

Welche Produkte hab ihr euch aus der Kooperation von Rihanna und MAC schon geholt oder hat euch der Wahn ganz kalt gelassen?

1 Kommentar:

  1. Mein Gehirn hat bei beiden Viva Glam Rihanna Produkten ausgesetzt ;) Also eigentlich wollte ich nur den Lippenstift aber dann wanderte der Lipgloss auch irgendwie in meinen Warenkorb, ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte ;)
    Aber ich finde beide zusammen einfach wunderschön aber den Gloss allein habe ich noch gar nicht getragen. Aber ich bin mittlerweile auch eher der Lippensifttyp und nur ab und an wandert ein Gloss auf meine Lippen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP