Powered by Blogger.

Widgets

essence - cookies cream - hand balm und eyeshadow

>> Sonntag, 13. April 2014

Die aktuelel essence - cookies & cream LE hat mich optisch wieder sehr angesprochen. Dementsprechend habe ich mich über den ersten vollen Aufsteller hergemacht und alles einmal getestet. Den Blush fand ich auch sehr schön, allerdings farblich nicht so meins, deshalb blieb er, wo er war. Mitgekommen sind dann diese Zwei:

  • essence - cookies & cream - 02 macaron, c'est bon!
  • essence - cookies & cream - hand balm 01 keep calm and have a cupcake

essence - cookies & cream - 02 macaron, c'est bon!



 "der lidschatten überzeugt durch seine ultra-softe, geschmeidige textur und zaubert ein schimmerndes augen-make-up in karamell, rosa oder braun.

erhältlich in 01 so hot, donut!, 02 macaron, c'est bon! und 03 last night a cookie saved my life. "

Dashier ist momentan mein absoluter Lieblingslidschatten! Ich nehme ihn fast jeden Tag und habe mir den auch noch gar nicht übergesehen.
Die Farbe ist ein sehr seidiges Rosa. Auf den Augen hinterlässt es ein zartes Schimmern, was allerdings kräftig ausfällt und dementsprechend zwar auffällt, aber eben nicht glitzert, sondern einfach toll schimmert.

Auf dem Arm schaut es so aus:
Und hier einmal geschminkt zusammen mit einem dunklem Braun:

essence - cookies & cream - hand balm 01 keep calm and have a cupcake

"die innovative formulierung des balms enthält milchprotein und baumwollextrakt für geschmeidige hände und gepflegte nägel. er verleiht feuchtigkeit, macht die hände streichelzart und umhüllt sie außerdem mit unwiderstehlichem biscuit-duft. dank der luftig-leichten textur zieht der balm schnell ein.erhältlich in 01 keep calm and have a cupcake."

Diese Handcreme duftet einfach nur toll! Ich weiß, ich habe zu viele Handcremes, aber diese musste einfach ganz unbedingt mit. Der Duft erinnert mich auch an etwas, aber ich komme bis heute nicht drauf woran. Ansonsten pflegt sie ganz ok und zieht schnell genug ein.

Was habt ihr euch aus der LE gekauft? Hat sie euch überhaupt angesprochen?

1 Kommentar:

  1. Haaaach nen bisschen fühle ich mich jetzt verführt, die Handcreme doch noch zu kaufen :D aber ich habe auch einfach noch so viele....aber ....so ein Duft mag ich doch auch soooo :D

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP