Powered by Blogger.

Widgets

DM Lieblinge März 2014 -besser spät als nie

>> Sonntag, 6. April 2014

Natürlich viel zu spät, aber hier nochmal der Inhalt der DM Lieblinge März! Also nicht mit der von April verwechseln, die kommt erst noch ; )

Zum ersten Mal konnte ich (oder besser gesagt mein Freund) ein Abo für diese heißbegehrten Boxen ergattern.
Gleich die erste Box im Februar hatte mich aber doch so enttäuscht, dass ich nicht so motiviert war darüber zu schreiben. In der Box waren vor allem Haarprodukte und da ich versuche auf alles mit Silikonen zu verzichten, blieben mir aus der Box zwei Bodylotions. Eher mau, ich habe alles andere verschenkt.

Der Inhalt der Box im März hat mich aber schon wieder versöhnlicher gestimmt:
Hier also die Produkte im einzelnen:

Nivea In-Dusch Body Milk Kakao & Milch

"Schnelle Pflege für zarte und und geschmeidige Haut, die das Eincremen unter der Dusche zu einem Wohlfühl-Erlebnis macht" 3,45 €

Die In-Dusch hatte ich bereits verwendet und damals für eher so la la befunden. Mit neuem Duft und handlicherer Größe werde ich es aber gerne wieder probieren.

Gilette Venus & Olaz Sugarberry

 "Mit neuem Duft, in der Trendfarbe der Saison. Beste Venus 5-Klingen-Technologie mit Olaz Feuchtigkeitskissen und sanftem Peelingeffekt." 11,95 €

Mit einem Rasierer kann man nichts falsch machen. Der Duft ist wirklich ganz lecker, fällt einem aber nur bei der ersten Verwendung auf. Insgesamt hat mir die Klingenform aber nicht so gut gefallen wie bei dem normalen Venus, außerdem nutzt sich das Pad drumherum noch viel schneller ab als sonst (3 Verwendungen und da gibt es schon auf).

Balea Professional Beautiful Long Shampoo

"Phyto-Keratin und Inca-Inchi-Öl reparieren und kräftigen strapazierte Längen. Für schönes und widerstandsfähiges langes Haar." 1,45 €

Keine Silikone, deshalb durchaus ein Produkt, dass ich irgendwann noch einmal testen werde.

Dove Deospray Original

"Schön gepflegte Achseln durch 1/4 Pflegecreme plus zuverlässigem 48-Stunden-Deo-Schutz. Hält genauso lange mit weniger Verpackung als bsiher." 1,85 €

Hab es kurz probiert. Ich musste davon total husten, irgendwie fliegt da viel durch die Luft. Ansonsten tut es, was es soll, aber irgendwie haftet einem da so ein künstlicher Geruch an den ganzen Tag. Das hat mir eher weniger gut gefallen. Das Produkt färbt außerdem weiß ab.

Garnier Ultra Lift Complete Beuaty Intensiv-Serum

"Anti-Falten, Straffheit, intensive Strahlkraft - dank intensiver Anti-Aging-Wirkung, mit Tausenden regenerierenden pflanzlichen Zellen." 10,95 €

Das hab ich verschenkt, also kann ich nichts weiter dazu sagen :)

p2 All Light UV-Set inkl. Anleitung

"Set für professionell manikürte, hochglänzende Nägel. Die Schichten trockenen bei natürlichem Tageslicht oder unter einer UV-Lampe. Set besteht aus UV Base Coat, UV Nail Polish (1 von 7 Farben) und UV Top Coat. Einzelpreis je 10 ml (39,50 € je 100ml) 3,95 €." Set 11,85 €

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen dieses System auszuprobieren. Momentan ließt man allerdings nicht so viel Gutes davon und so richtig vorstellen, wie es mit Sonnenlicht klappen kann, fällt mir irgendwie auch sehr schwer.

Fazit:
Eine gute Box bei der für jeden was dabei sit (außer für meinen Freund ; )). Hier wurde auch etwas mehr drauf geachtet nicht zu einseitig zu werden und dementsprechend hat sie mir auch um so vieles besser gefallen als die vom Februar.

Wie gefällt euch der Inhalt der Box? Welches Produkt hätte euch am meisten gefreut?

1 Kommentar:

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP