Powered by Blogger.

Widgets

Catrice - Defining Blush - Pinkerbell

>> Sonntag, 16. März 2014

Es tut mir sehr leid, dass es in letzter Zeit hier so still geworden ist. Ich möchte wirklich gerne noch bloggen und hab hier auch genug Sachen rumliegen, die ich gerne vorstellen möchte, aber leider habe ich momentan einfach nicht die Zeit dazu. Ich mache momentan ein Praktikum. Dies liegt allerdings in einer anderen Stadt und deshalb pendel ich jeden Tag insgesamt 4 Stunden. Da bleibt dann quasi keine Freitzeit mehr über und am Wochenende, hole ich dann alles nach, was unter der Woche nicht ging.
Ich wünschte es wäre anders, aber momentan lässt sich daran noch nichts ändern und es bleibt weiterhin etwas stiller hier.Ich versuche aber dennoch immerhin fleißig mitzulesen und ab und an auch mal einen Pieps von mir zu geben!

Jetzt aber zum eigentlichen Thema:
Neulich (mittlerweile vor langer Zeit) ging ich in einen Drogeriemarkt und suchte eigentlich gar nichts bestimmtes.
Irgendwie blieb ich dann bei dem Catrice Stand hängen und guckte einfach mal rum, was so da war.
Auf einmal blieben meine Augen an einem Blush hängen und ich wusste sofort, dass ich ihn haben muss, da er perfekt in mein Blush-Beuteschema passte.
Noch dazu finde ich den Namen mehr als zauberhaft:

  • Catrice -  Defining Blush - 070 Pinkerbell

Wie man gut erkennen kann, handelt es sich hierbei um ein knalliges Pink. Aufgeragen ist es aber ein frisches Rosa, dass zum Glück auch keinen Schimmer in sich hat.

Auf dem Arm schaut es so aus:
Ich trage diesen Blush super gerne. Man muss allerdings etws aufpassen,dass man nicht zu viel ins Gesicht packt. Da das Produkt gut pigmentiert ist, sollte man vorsichtig schichten ;).
Ansonsten lässt es sich auch gut auftragen und für mich ist es einer meiner Favoriten geworden!

Direkt im Gesicht, schaut es dann so aus:

Ich persönlich finde pinke Blush am schönsten an mir. Mit Rot kann ich gar nicht so viel anfangen und Orange steht mir auch nicht so richtig gut. Allerdings kommt es auch immer auf das Event drauf an. Für jeden Tag ist Rosa/Pink einfach schön neutral.


Wie gefallen euch pinke Blushs? Nehmt ihr lieber rot, pink oder orange Töne?

1 Kommentar:

  1. Ich trage hauptsächlich pinke Nuancen, aber auch Korall- oder Violette Töne mag ich sehr :)

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP