Powered by Blogger.

Widgets

Isa Dora - Sugar Nails - hier ist der Name Programm

>> Sonntag, 23. Februar 2014

Ich habe es bestimmt schon einmal erwähnt, aber ich sage es auch gerne erneut: man kann nicht zu viele Sandlacke besitzen!

Zum Nikolaus im letzten Jahr hatte mein Freund eine besonders gute Idee und steckte mir diesen Lack in meinen Schuh:

  • Isa Dora - Sugar Nails - 106 Pink Crush
Bei Pink Crush ist der Name Programm. Hier tummelt sich Rosa, Lila, Flieder, Magenta und Glitzer in nur einem Lack.
Nach zwei Schichten ist der Lack deckend und entfaltet seine volle Glitzerpracht!

Er ist wirklich schön anzusehen und ist wie jeder Sandlack auch sehr langlebig.
Das Entfernen macht wiederum weniger viel Spaß, aber das nehme ich gerne auf mich :).

Ich hab den Lack dann auch am Valentinstag getrage, weil er einfach so wundervoll funkelt und wirklich bezaubernd anzusehen ist. Zusätzlich habe ich das Stamping-Set aus der essence TE Love Letters verwendet. Hat aber nur so semi gut geklappt, ich hab fürs Stampen irgendwie kein Talent ;(


Wie gefällt euch der Lack von Isa Dora? Sind euch die Sandlacke schon über oder ist da noch kein Ende in Sicht?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich sehr sehr schön und passte wirklich gut zum Valentinstag :)
    Und das mit dem Stampen klappt nach einiger Zeit auch besser, ich kenn mich da aus ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr gut zu wissen, dass es zum Thema Stampen noch Hoffnung für mich gibt :D
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Sandlacke sind genial, ich liebe sie! Der ist wirklich schön - dein Nikolaus kennt sich aus:)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Farbe!!!! :)

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP