Powered by Blogger.

Widgets

essie - winter collection 2013

>> Sonntag, 26. Januar 2014

Ich gebe es zu, ich habe bislang noch nie einen Nagellack von "essie" gekauft. Farblich fühlte ich mich zwar schon dann und wann angesprochen, aber irgendwie waren mir die Dinger doch immer zu teuer. Daran hat sich bis heute auch nichts geändert und dann sah ich auf einmal ihn, DEN Weihnachtslack schlechthin! Und ich wusste ich muss diesen Lack haben, diesen und sonst keinen! Er war einfach perfekt!

Nachdem ich die ersten Reviews zu der Winter 2013 Collection gefühlt irgendwann im Oktober auf den ersten Blogs sah, hatte ich mich sofort in "toggle to the top" verliebt. Damals dachte ich, dass ich die Collection bereits verpasst hätte, da ich die Farben nirgends finden konnte. Ich hab mich nicht weiter drum gekümmert und auf einmal wurde ich durch Instagram wieder auf diesen Lack aufmerksam gemacht und das es ihn jetzt im Handel geben würde.

Ich also sofort losgesprungen! Natürlich war der Aufsteller schon reichlich geplündert, aber ein paar Mini-Sets waren zu meinem großen Glück doch noch da und kamen sofort mit:

essie - winter 2013 - collection Mini Set

  • shearling darling
  • parka perfect
  • toggle to the top
Ansich wollte ich ja nur den einen Lack, aber mittlerweile gefallen mir auch die anderen Zwei.

shearling darling
Dieser Lack ist ein schönes Dunkelrot, das eigentlich in keiner Lacksammlung fehlen darf. Die Farbe geht eigentlich immer, egal ob Winter, Herbst oder Sommer.

parka perfect
Diese Farbe finde ich sehr interessant. Parka Perfect ist auf den ersten Blick einfach nur grau und damit irgendwie eher langweilig. Den Ton hätte ich mir persönlich gar nicht lange angesehen und stehen gelassen, aber nun war er ja mit dabei. Genau betrachtet ist er gar nicht so langweilig, denn die Farbe wird von gaaanz feinem Glitzer durchzogen. Aufgetragen ist das Grau also nicht lahm, sondern durch das Glitzer ziemlich lebhaft und fast ein wenig silbern.

toggle to the top
Dieser Lack ist ein echter Traum! Das dunkle Rot zusammen mit dem roten Glitzer ist einfach die perfekte Mischung, damit der Lack festlich, weihnachtlich überzeugt. Ich habe diese Farbe über Weihnachten getragen und wurde nicht enttäuscht.
Nach zwei Schichten ist er gut deckend und er hat 4 Tage gut auf meinen Nägeln durchgehalten. Am liebsten hätte ich ihn noch viel länger draufbehalten.

Leider habe ich keine Bilder von dem Lack, die ihm auch nur annähernd gerecht werden könnten. Auf dem Bild (Handy natürlich) sieht er sehr unruhig und grob aus und das Glitzer kommt gar nicht schön heraus. Aber ich schwöre euch, er sieht toll aus und gar nicht so grob *_*.
Selbiges gilt für mein "tolles" Nagelrad. Hier sehen die Lacke bröcklig aus und ich gebe zu, das ist kaum aussagekräftig und tut mir sehr leid. Das Nagelrad ist übrigens von Tedi...also lasst lieber die Finger davon.
Trotzdem muss ich am Ende sagen, dass Essie da eine sehr schöne Farbzusammenstellung für Winter/Weihnachten gelungen ist. Toggle to the top ist momentan mein unangefochtener Lieblingslack! Die anderen Farben habe ich aber noch nicht auf den Nägeln gehabt, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Habt ihr euch auch etwas aus der Winter Collection 2013 von essie geholt? 

1 Kommentar:

  1. Hihi, genau diese 3 hab ich heute auch lackiert! Gefallen mir alle sehr gut. Sable Collar hab ich als große Version und finde ihn fantastisch, das ist schon mein Liebling der Kollektion...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP