Powered by Blogger.

Widgets

DM Überraschungspaket - Sally Hansen und Manhattan Nagellack

>> Sonntag, 5. Januar 2014

Erstamal wünsche ich euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

Kurz vor Weihnachten erreichte mich ein riesiges Überraschungspaket von DM.
Drin enthalten war quasi ein Jahresvorrat von allem, was man im Bad so benötigt.

An dieser Stelle noch einmal: vielen, vielen, vielen lieben Dank dafür!!

Ich hab mich irre darüber gefreut und habe schon viele der tollen Sachen fleißig in Benutzung.

Ganz besonders habe ich mich aber über die zwei Nagellacke gefreut.
In dem Paket enthalten waren: 
  • Sally Hansen - complete salon manicure - 610 Red Zin
  • Manhattan - Lotus Effect - 10G
Das ist für mich mein erster Lack von Sally Hansen und dementsprechend war ich besonders gespannt wie der sich so machen würde.

Beide Farben passten wunderbar in die Weihnachtszeit und dementsprechend habe ich sie auch sofort ausprobiert.
Um ein deckendes Ergebnis zu erzielen ist von dem Rot zwei Schichten nötig. Anschlißend trocknet er relativ fix.

Den Lack von Manhattan benötigt ebenfalls ein paar Schichten um als einziger Lack sein Glitzerpotential voll entfalten zu können. Der Glitzereffekt sah wirklich schön aus.
Besonders überrascht hat mich die Haltbarkeit. Der Sally Hansen Lack hat tatsächlich fast 5 Tage auf meinen Nägeln durchgehalten ohne angeknabbert auszusehen. Das schafft selten ein Lack, den ich ohne Topcoat oder ähnliches aufgetragen habe. Dafür also Daumen hoch!

Und hier noch ein paar Bilder von den Farben, damit ihr einen ungefähren Eindruck bekommen könnt (leider nur ein Handybild bei Glühbirnenlicht):
Und noch ein Bild auf dem Nagelrad (leider werden die Farben auf meinem Nagelrad sehr brökelig :( lasst euch davon nicht irritieren, der Lack trocknet 1A mit glänzendem Finish):

Wie gefallen euch die beiden Lacke?

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP