Powered by Blogger.

Widgets

Dior - 5 Couleurs - Mystic Metallics

>> Samstag, 18. Januar 2014

Produkte aus dem hochpreisigem Beuatysektor, stelle ich hier nicht so häufig vor. Das hängt natürlich sehr stark mit dem Preis der Produkte zusammen. Jede Investition sollte da wohl überlegt sein.
Als Teil meines Weihnachtsgeschenkes bekam ich allerdings neulich diese wunderschöne Palette von Dior spendiert und möchte meine Freude darüber heute mit euch teilen.
Und zwar geht es um dieses zauberhafte Stück:

  • Dior - 5Couleurs - Mystic Metallics - 864 Constellation
Von der Verpackung her ist alles typisch Dior eben: alles in Blau mit einem schönem Samtetui, damit alles gut geschützt ist.
Klappt man dann die Palette auf, zeigt sich die wahre Schönheit: eine Palette mit fünf sehr gut aufeinander abgestimmten Farben und einer der schönsten Prägungen, die einem so zur Weihnachtszeit einfallen kann: Sternchen!
Die Farben der Palette setzen sich aus zwei sehr stark glitzernden Farben (Lila und Silbergold) und aus drei schimmernden Farben (Lila, Rosa, Taupe) zusammen.

Die dunklen Farben sind gut pigmentiert und lassen sich gut verarbeiten. Die helleren Töne schwächeln ein wenig und lassen sich mit dem Pinsel nicht richtig deckend auftragen, dafür benötigt man dann tatsächlich mal den mitgelieferten Applikator. Natürlich gibt es bei den Glitzerfarben auch etwas Fallout, aber das hält sich noch in Grenzen, da die Glitzerpartikel nicht zu grob sind.

Aufgetragen sehen die Farben so aus:
Zu Silvester habe ich damit auch ein AMU geschminkt. Das Ergebnis seht ihr hier:
Neben den Farben aus dem Diorset habe ich noch den Gel Eyeliner von L'Oréal (Gel Intenza) verwendet und darüber silber Glitzereyeliner von essence aufgetragen für die nötige Portion Sparkle ;). Als Mascara habe ich den Volume Million Lashes Noir excess von L'Oréal benutzt.

Wie gefällt euch diese Palette? Schmachtet ihr auch gerne mal die Produkte von Dior und Co. an?

Kommentare:

  1. Erstmal: dein AMU ist wunderschön geworden, die Farben passen wunderbar zu deinen Augen :)
    Die Farben der Palette finde ich an sich sehr schön aber so wirklich meine wären es jetzt nicht. Aber dafür geben ich ja genug Geld für andere teure Marken aus ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch

    AntwortenLöschen
  2. Hach... Die ist so so schön!! ich bin so froh, dass ich sie mir gekauft hatte und verwende sie richtig richtig gerne!!
    Dein Amu sieht wunderschön aus <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben stehen Dir sehr gut! Perfekt geschminkte Augen!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP