Powered by Blogger.

Widgets

Essence - 24h hand protection balm - chocolate fondue

>> Sonntag, 15. Dezember 2013

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent!

Die Winter Edition der 24h hand protection balms von essence sind seit einiger Zeit wieder da!
Ich bin jedes Jahr wieder gespannt, welche tollen Sorten es wohl geben wird. Irgendwann gab es da mal was mit Apfel,Vanille, das fand ich so super, das hätte ich am liebsten gegessen. Letztes Jahr fand ich die drei Sorten nicht mehr ganz so toll. Aber ich falle natürlich immer wieder drauf rein und kaufe mir die Tuben trotzdem.

Dieses Jahr ist das Thema Schokofondue! Dementsprechend gibt es die Duftkombinationen: Schoko+Banane, Schoko+Erdbeere und Schoko-Kiwi.

Ich muss sagen, dass ich noch nie Schokofondue gegessen habe. Schande über mein Haupt! Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, wie man so viele, süße Früchte und Schokolade verputzen können soll. Aber vielleicht muss man es einfach tun, damit man weiß, was einem da entgeht ;).

  • essence - 24h hand protection balm - Banana Dark Chocolate
"banana-beauty! auch die handcreme-variante mit dem duft von bananen und schwarzer schokolade ist ein besonderes highlight, das die sinne verwöhnt. die pflege kommt bei dieser handbalm nicht zu kurz: die bewährte 24 stunden-repair-formel mit sheabutter und kokosnussöl gibt trockenen, rissigen händen ausgiebig feuchtigkeit – so bleiben sie auch bei minus-graden streichelzart und optimal versorgt."
  • essence - 24h hand protection balm -strawberry Dark Chocolate
"strawberry care. die klassiker-frucht, die bei keinem schokoladenfondue fehlen darf – die erdbeere – vereint sich mit dem duft dunkler schokolade und wird im 24h hand protection balm zum pflege-must-have des winters. wertvolle inhaltsstoffe wie kokosnussöl und sheabutter geben den händen genau die richtige pflege, spenden reichlich feuchtigkeit und die bewährte 24 stunden-formel sorgt dabei für dauerhaften schutz. so gehören raue und trockene hände endlich der vergangenheit an."


Fazit:
Die Tuben sind dieses Jahr etwas größer, kosten dafür aber leider auch mehr.
Der Duft ist ganz angenehm. Ich finde Banane am Anfang ganz lecker, aber der Duft verfliegt recht schnell und ich finde bei beiden Sorten, dass der Schokoladenduft fast gänzlich untergeht.
Die Pflegewirkung hat sich nicht deutlich im Vergleich zu den Sorten vom letzten Jahr verbessert. Es ist ganz solide, aber für den Winter nicht ausreichend. Ich habe eine Tube jetzt in meiner Handtasche für Unterwegs, weil es dann besser als nix ist.

Trotzdem kaufe ich mir nächstes Jahr bestimmt wieder die Wintersorten, weil ich, warum auch immer, nicht anders kann.

Habt ihr bei der Winter-Edition der essence Handcreme auch zugeschlagen oder hat euch der Duft nicht so angesprochen?

Kommentare:

  1. Ich find die Idee immer total süß... die Sorten klingen immer wundervoll. Leider find ich werden sie dem Namen überhaupt nicht gerecht...dieses Jahr waren alle nichts für meine Nase ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, kenn ich... mindestens eine ist irgendwie Pflicht;)
    Meine Wahl fiel auf die Erdbeere, schnupperte am besten fand ich!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP