Powered by Blogger.

Widgets

p2 - Beauty Stories - Eyeshadow - Review

>> Sonntag, 10. November 2013

Ich bin mit diesem Review irgendwie ziemlich spät dran, aber ich wollte es euch dennoch nicht vorenthalten, obwohl bereits die nächste LE von p2 draußen ist.

Jedenfalls bevor es die "Mirror Mirrir On The Wall"-LE von p2 gab, konnte man noch die Produkte zu "Beauty Stories" finden.
Die LE war richtig schön herbstlich aufgemacht mit vielen schönen, warmen Farben und entsprechender Verpackung. Ich habe mich allerdings nur von den Lidschattenpaletten angesprochen gefühlt und folgende mitgenommen:

  • p2 - Beauty Stories - time4harmony - quattro eye shadow -010 charming horizon
Mir hat die Palette vor allem durch die Farbzusammenstellung sehr gut gefallen. Die Töne sind wunderbar aufeinander abgestimmt und passend zum Herbstlaub da draußen.
In der Palette findet man ein helles Rosa, Weiß, dunkles Orange und Weinrot. Allerdings muten die Farben so nur auf den ersten Blick an. Jede Farbe ist mit einem rosa Schimmer durchzogen, der die Farbe mehrdimensional werden lässt. Das "Weiß" ist zum Beispiel gar kein Weiß, sondern bestimmt von rosa reflektierenden Partikeln, die es aufgetragen eher ein wenig Richtung Perlmutt bringen.
Leider ließ sich dieses "Schimmern" nur bedingt in den Fotos festhalten.
Auf dem Arm aufgetragen sehen die Farben so aus:
Ich finde die Lidschatten ganz gut pigmentiert. Das Weinrot kommt stärker raus als die anderen. Wenn man mit einer Base drunter arbeitet, sollte das Ergebnis trotzdem noch sehr schön werden können.

Ich habe die Farben nun schon ein paar mal zum Schminken verwendet, allerdings habe ich immer vergessen davon ein Foto zu knipsen. Neulich habe ich es dann doch geschafft und hier ist das Ergebnis:
Verwendet habe ich dafür vor allem das dunkle Rot auf schwarzer Base und das Weiß.

Wie haben euch die Produkte von "Beauty Stories" gefallen? Habt ihr euch auch etwas aus der Reihe gekauft?

1 Kommentar:

  1. Oha!! Das Amu ist ja mehr als genial <3 Ich bin total begeistert!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP