Powered by Blogger.

Widgets

Essence - happy holidays TE - Review Part 2

>> Sonntag, 24. November 2013

Nach dem erste Teil des Reviews der "happy holidays" TE von essence geht es heute weiter mit dem zweiten Teil.

Weiter geht es nun mit den Duo-Nagellacken aus der TE. Insgesamt gibt es diese in vier verschiedenen Versionen: 01 joy to the world!, 02 run, run rudolph!, 03 light up the tree! und 04 sugar plum fairy.

Dabei besteht immer ein Nagellack aus einer Farbe und der zweite Teil besteht aus einem zur Farbe passendem Glitzertopper.

"weihnachts-feeling on the next level… die vier duo-nagellacke in jeweils zwei verschiedenen farbkombinationen in plain und mit glitter geben die möglichkeit für viele unterschiedliche trendy nagel-designs. zusätzlicher (weihnachts-)bonus: die nail polishes sind sehr gut deckend und langanhaltend.

  • essence - happy holidays -colour³ nail polish - 04 sugar plum fairy
Der Lack sugar plum fairy beinhaltet einen Lack in der Farbe Magenta und einen Glitzertopper mit pinkem Glitzer:

  • essence - happy holidays -colour³ nail polish - 01 joy to the world!
Joy to the world! ist ein dunkles Lila zusammen mit einem Goldglitzerlack, dessen Glitzerpartikel verschiedene Größen haben.

Aufgetragen auf einem Nagelrad sehen die Farben so aus:
Fazit:
Mit der Deckkraft hat essence dieses Mal nicht zu viel versprochen. Beide Farblacke waren nach bereits einer Schicht sehr zufriedenstellend. Auf dem Nagelrad habe ich aber dennoch zwei Schichten lackiert.
Die Glitzertopper machen sich auch solo ganz gut, würden aber natürlich perfekt auf ihr jeweiliges Farbgegenstück passen. Mit diesen Duo-Lacken kann man also gar nichts falsch machen!

Wie gefällt euch die Idee eines Duo-Nagellacks? Gefallen euch die Farb-Glitzer-Kombinationen?

Kommentare:

  1. die sehen so schrumpelig aus oO oder liegt das am nagelrad?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die sind echt ganz schön schrumpelig. Hab gerade noch einen Blick drauf geworfen und ich denke schon, dass es an dem Nagelrad liegt.
      Allerdings habe ich die Farben noch nicht auf meinem Nagel ausprobiert, also kann ich es nicht 100% ausschließen.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Wirklich schöne Farben! Besonders das Pink! *_* Aber wirklich komisch, dass die so schrumpelig sind? o.O Vielleicht soll das so sein? :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe die Farbe nun auch auf den Nägeln gehabt. Das Schrumpelige liegt eindeutig an dem Nagelrad. Dafür wirkt der Lack auf den Nägeln umso schöner und hat auch sehr lange gehalten : )
      Liebe Grüße!

      Löschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP