Powered by Blogger.

Widgets

p2 - Sand Style - Opulent - Review

>> Samstag, 26. Oktober 2013

Im neuen Sortiment von p2 haben sich viele schöne, neue Produkte versteckt. Unter anderem wurde die Palette der Sandlacke um ein paar Farben erweitert. Da hat man nun schon die Qual der Wahl, wenn man vor dem Regal steht. Ich persönlich habe das Gefühl, dass ich irgendwann tatsächlich alle (aus Versehen) gekauft haben werde. Irgendwie ist da einer schöner als der andere.

Aktuell durfte dieser hier bei mir einziehen:

  • p2 - Sand Style - 090 Opulent
Der Lack ist mit seinem grün/türkisem Glitzer mit schwarzen Partikeln gemischt eine unglaubliche Schönheit und passt super zum Herbst/Winter.
Wie fast bei jedem Sandlack sind zwei Schichten absolut ausreichend für ein deckendes Ergebnis. Der Lack trocknet relativ schnell.
Leider hatte ich erste Tipwear bereits nach einem Tag, aber bei Sandlack kann man ja zum Glück so viel ausbessern wie man möchte, ohne, dass es groß auffallen würde.

Aufgetragen sieht er dann so aus (bei Tageslicht):

Und im direkten Sonnenlicht:

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr auch schon etwas aus dem neuen p2 Sortiment mitgenommen?

Kommentare:

  1. Ich liebe sie auch , nur das entfernen ist mir immer zu mühsam und deswegen trage ich die Sand Lacke von p2 total selten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das Entfernen ist wirklich ein Krampf. So richtig eine Lösung habe ich da auch noch nicht für gefunden. Aber ab und an ist es dann die Mühe wert ; )
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich habe mittlerweile so einige P2 Sandlacke und mag sie wirklich gerne. Opulent habe ich auch schon ;) aber noch nicht oft lackiert obwohl die Farbe jetzt in den Herbst wirklich gut passt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die p2 Sandlacke sind absolute Favoriten von mir und aus dem alten und neuen Sortiment sind schon einige eingezogen;)
    Opulent gefällt mir auch sehr, so schön düster... tolle Farbe!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP