Powered by Blogger.

Widgets

Manhattan - Community Colours - Emerald Green - Review

>> Donnerstag, 10. Oktober 2013

Es gibt so Tage, da sieht man ein Produkt auf einem anderen Blog (in diesem Fall bei Shades of Fashion and Beauty) und hat sich auf der Stelle verliebt.

So ging es mir mit dem Lack "Emerald Green" von Manhattan aus der "Community Colours"-Reihe.

Dieser Lack sah da so schön aus und ich wollte ihn so gerne haben. Allerdings waren die Community Colours Displays schon lange aus den Drogerien meines Vertrauens wieder verschwunden.
Ich muss gestehen ich habe den Aufsteller damals keines Blickes gewürdigt. Ich weiß gar nicht wieso, aber ich muss blind gewesen sein, diese Schönheit zu übersehen.

Ich hatte es bereits aufgegeben diesen Lack jemals erblicken zu können, da lief er mir doch tatsächlich noch über den Weg! Was hab ich gejubelt :D!
Und deshalb möchte ich dieses Prachtexemplar euch heute noch einmal vorstellen:
  • Manhattan - Community Colours - Lotus Effect - 18 Emerald Green 
Im Fläschchen schimmert der Lack bereits toll in dunklem Grün, Türkis und Blau.
Würde sich dieser Effekt aus verschiedenfarbigen Partikeln allerdings nur aus groben Glitzerpartikeln zusammensetzten, dann wäre der Lack wahrscheinlich nicht halb so toll. Das Besondere ist hier der "Lotus Effect", der den Lack ebenmäßig trocknen lässt und der getrocknet so aussieht, als hätte man den Lack noch mit einer extra Schicht Klarlack bearbeitet.

Nach zwei Schichten und einer überschaubaren Trocknungszeit sieht der Lack aufgetragen so aus:


Ich bin noch immer ganz aus dem Häuschen wegen dieser Farbe! Der Lack ist einfach so schön. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich jetzt schon weiß, dass ich an Weihnachten meine Nägel erneut mit dieser tollen Farbe pimpen werde. Die ist wunderbar festlich, aber nicht zu viel.

Habt ihr euch auch schon einmal in ein Produkt auf einem Blog verliebt? Wie gefällt euch "Emerald Green"?

Kommentare:

  1. Der ist wirklich sehr schön! Ich hab die LE leider auch verpasst... und ja, ich werde ständig auf Blogs angefixt, bin da ein williges Opfer;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen lieben Dank für die Verlinkung :) Ich freue mich, dass ich dich auf dieses Schätzchen aufmerksam machen konnte. Deine Bilder sind wundervoll geworden! Ich wünsche dir noch ganz viel Spass mit der Farbe ^^

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP