Powered by Blogger.

Widgets

Happy Halloween - Naildesign mit Nagelstickern

>> Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween euch allen!
Ich hoffe ihr habt eine wunderbar schaurige Nacht und viel Spaß, sofern ihr den heutigen Tag feiert. Ansonsten wünsche ich natürlich allen anderen auch einen ganz wundervollen, gruselfreien Tag ; )!

Ich werde heute leider auf keiner Halloweenparty zu finden sein, dafür mache ich es mir zu Hause gemütlich. Zur Feier des Tages wird meine Kürbislampe wieder angezündet und lacht mich dann freundlich vom Balkon an.

Außerdem habe ich meine Nägel noch last minute angemalt. Dafür habe ich einen kürbisfarbenen Lack aus den Tiefen meiner Sammlung herausgezogen und mir ein paar Nagelsticker bei Rossmann gekauft:
  • p2 - notice me!
  • Jofrika Nail Designer - Halloween

Im Laden haben mir die Sticker von den Motiven her ganz gut gefallen (Katzen!). In der Anwendung waren sie jedoch wirklich gruselig!

Die Sticker waren sehr schwer von der Unterlage abzubekommen. Den Großteil habe ich nur entfernen können, indem ich sie von der Folie über den Rand heruntergeschoben habe. Dementsprechend blieben allerdings ein paar auf meiner Unterlage kleben.
Das zweite Problem war die Stickerdicke. Die Sticker sind zu dick und zu 0% anschmiegsam, so dass sie sich nach dem Aufkleben sofort wieder hochbogen. Das Problem war auch nicht mit Klarlack zu lösen.

Ich habe also diese Fotos schnell geschossen und bin ziemlich sicher, dass die Sticker den morgigen Tag noch nicht einmal erleben werden.

Das Ergebnis seht ihr hier:
Wenn ich so darüber nachdenke, dann hätte ich vielleicht lieber den "blutige Nägel"-Look probieren sollen. Nunja, aus Fehlern wird man klug.

Wie gefällt euch das Design? Habt ihr euch auch schon über Nagelsticker geärgert?

Kommentare:

  1. Oh das sieht toll aus und die Nagelsticker sind ja echt süß <3 Aber echt ärgerlich, dass sie sich so schwer "verarbeiten" lassen und so dick sind, ich finde gerade die Katzen total toll. Aber naja wenigstens hast du sie mal ausprobiert und dir bleiben ein paar schöne Bilder :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Echt schade, denn sonst ist das ne schöne einfache Methode die Nägel aufzupeppen. Habs ja auch ganz ähnlich gemacht mit Water Decals - da hat man dieses Problem nicht, deswegen kauf ich auch nur noch Decals und keine Sticker mehr...

    Liebe Grüße und Happy Halloween:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Water Decals habe ich bislang noch gar nicht ausprobiert. Die Ergebnisse gefallen mir allerdings immer. Ich sollte mir wohl auch mal solche anschaffen.
      Liebe Grüße!

      Löschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP