Powered by Blogger.

Widgets

[Halloween] Sally aus Nightmare before Christmas

>> Dienstag, 29. Oktober 2013

Ich habe zwar bereits einen Halloween-Look gepostet, allerdings liebe ich Halloween einfach so sehr, dass man da eigentlich nie zu viele irre Looks für schminken kann.
Wann sonst kann man sich schminktechnisch so richtig austoben und mit dem Werk am Ende sogar auf die Straße gehen?
Mir macht es super viel Spaß mich zu verkleiden und dementsprechend muss ich die Jahreszeit nutzen, bevor es wieder vorbei ist.

Außerdem möchte ich mit diesem Post gerne an der Halloween Blogparade von Alice teilnehmen.

Beim letzten Halloween-Look war ich ein Vampir, heute geht es in eine ganz andere Richtung:

  • Sally aus Nightmare before Christmas
Früher hatte ich so richtig rote Haare und da wurde ich eines schönen Tages angesprochen, dass ich doch uuuuuuuuuunbedingt mal als "Sally" gehen müsste. Das fand ich eine gute Idee, aber leider kam es nie dazu. Heute liegen dazwischen bestimmt 8 Jahre und nun wurde es Zeit dieses Projekt endlich umzusetzen!

Also hab ich mich hingesetzt und drauflosgemalt.
Zuerst habe ich mein Gesicht mit weißer Farbe angemalt. Ein sehr lustiges Erlebnis, sollte jeder mal gemacht haben. Danach bin ich über das Weiß noch mit blauer Schminke gegangen und habe hier und da ein paar Schatten gesetzt.
Schließlich habe ich noch die Augen mit blauem Lidschatten, Gel Eyeliner, Mascara und Kunstwimpern betont und dann die Lippen richtig kräftig rot gemalt. Anschließend habe ich das Rot wieder mit schwarzem Lidschatten abgedunkelt und noch etwas Gloss aufgetragen.
Am Ende kamen dann noch die "Nähte" dazu. Auch die habe ich mit Gel Eyeliner aufgemalt.
Natürlich hätte ich auch gerne noch das passende Kostüm dazu gehabt, aber dafür war gerade keine Zeit das noch zu nähen. Auf den Bildern bin ich übrigens nicht nackt, Corsage sei Dank ; ).
Ich habe für dieses Make-up folgende Produkte verwendet:
  • Metamorph - Schminktöpfchen Typ: Leiche
  • L'Oréal Gel Intenza Schwarz
  • Manhattan Only - Jeans Teens
  • benefit  - Mascara - they're real!
  • Maybelline - color sensational - 547 pleasure me red
  • NYX - Jumbo Eye Pencil - 604 Milk
  • essence - twilight lipgloss - 02 renesmee red
  • fake lashes
Wie gefällt euch meine "Sally"-Version? Findet ihr Halloween auch so toll wie ich oder sind euch die Make-ups zu abgefahren?

Kommentare:

  1. Sieht sehr cool aus :) Oder muss ich sagen gruselig? ;) In jedem Fall toll gemacht. Ich bin selbst gar nicht so Halloween verrückt aber ich mag es immer, mir gruselige Looks an zu sehen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr cool!! Sooooo toll umgesetzt! Das gefällt mir total gut <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :D!
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Ich kenne den Film zwar nicht und habe daher auch nicht den Vergleich, aber das sieht trotzdem echt gut aus ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja absolut genial!! Einfach nur super.... hach, und der Film ist auch so toll:)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, ich müsste den Film mal wieder gucken. Das schöne ist ja der passt sowohl an Halloween als auch an Weihnachten :)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP