Powered by Blogger.

Widgets

Daily vs. Xtravaganz - Halloween Special - Beauty and the Beast

>> Sonntag, 13. Oktober 2013

Ich wollte schon so lange einmal an der tollen Aktion "Daily vs. Xtravaganz" von Missy teilnehmen. Ich gebe zu ein paar Mal habe ich sogar mitgeschminkt, aber ich war immer so unglücklich mit meinem Ergebnis, dass ich mich nie getraut habe was einzureichen.

In der aktuellen Runde 9 ist das Thema allerdings so besonders toll, dass ich es endlich einmal schaffen wollte mitzumachen.
Und zwar gibt es ein Halloween-Special zu dem Thema:

"Beauty and the Beast"

In diesem Sinne habe ich ziemlich lange überlegt was sich dafür gut eignen könnte. Schließlich kam ich auf das Thema: Vampir!

Vampire sind in den meisten Beschreibungen wunderschön aber dennoch ziemlich tödlich (wenn sie nicht gerade Edward heißen).
Diese beiden Seiten wollte ich dementsprechend auch in meinem Make-up zum Ausdruck bringen. Einmal die unschuldige, schöne Seite...
...und dann das wilde Biest.
Das letzte Bild ist mein persönlicher Favorit xD.

Leider habe ich nicht genau aufgepasst, was ich alles verwendet habe. Auf jeden Fall sind aber folgende Produkte zum Einsatz gekommen:
  • Metamorph Schminktöpfchen Typ Leiche
  • Fake Lashes
  • Kunstblut
  • Vampirzähne (dessen Kleber leider ausgelaufen war und dementsprechend konnte ich sie nicht richtig einsetzen....sehr ärgerlich)
  • Sleek - iDivine - Storm
  • Urban Decay - Naked2
  • benefit - they're real!
  • L'Oréal - Gel Intenza Schwarz
  • Nyx - Jumbo Eye Pencil - Milk
  • L'Oréal - Color Riche - Coral Red
  • agnes b. - Lippenstift - Prune Malice
Hat mir sehr viel Spaß gemacht diesen Halloween-Look zu schminken und es wird nicht der letzte Look zu diesem Thema sein.
Schaut auf jeden Fall in den Sammelpost morgen auf Missy's Blog. Da sind ein paar hammermäßige Looks dabei, die man nicht verpassen sollte!

Wie gefällt euch der Look? Was fällt euch zum Thema "Beauty and the Beast" zuerst ein?

Kommentare:

  1. Das Make Up ist dir wieder einmal Super gut gelungen :) ich finde die Maske unglaublich schön und absolut passend zum Thema deines Look.

    Ganz liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die Maske war ein absoluter Glücksgriff. Ich hatte schon so lange nach so etwas gesucht und hab es dann bei Accessorize gefunden.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Huch also vor dir würd ich aber auch wegrennen, wenn du so Zähnefletschend vor mir stehen würdest ;)
    Deine Umsetzung ist super geworden, das mit der Maske sieht richtig schön aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ohje, so viel Angst würde ich dir aber nicht machen wollen, dann würde ich die Zähnchen wieder einfahren ; D
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP