Powered by Blogger.

Widgets

Was ist in meiner Reisetasche? - Make-up Edition

>> Dienstag, 3. September 2013

Da ich morgen nach Nizza fliege und anschließend Südfrankreich und Paris unsicher machen werde, heißt es jetzt: Koffer packen!
Ist ewig her, dass ich länger als ein Wochenende im Ausland war, dementsprechend habe ich nicht mehr ganz so die Übung, was das Packen angeht.
Normalerweise wird alles in den Koffer/Rucksack geworfen und gut ist! Allerdings ist es ein ganz anderes Thema, wenn man mit einem Flugzeug fliegt und man solche Auflagen hat wie Koffergewicht und Einschränkungen im Handgepäck.

Am liebsten habe ich immer alles bei mir, aber das geht natürlich nicht. Deshalb musste nun eine Auswahl getroffen werden.
Außerdem habe ich Angst, dass im Koffer am Ende die ganzen teure Dinge kaputtgehen, daher habe ich versucht mich auf Drogerieprodukte zu beschränken.
Noch dazu soll es in Nizza noch recht warm sein, dementsprechend ist zu viel Make-up gar nicht so angebracht.

Herausgekommen sind folgende Dinge (sorry für die nicht so hochwertigen Bilder, aber ich bin gerade im Packstress O_ô):

Es ist mehr geworden als ich eigentlich wollte und trotzdem ist es das Minimalste was ich noch tolerieren kann :D.
  • Manhattan Khol Kajal - Snow Bunny
  • essence - stays no matter what - midnight black
  • essence - kajal - 01 black
  • Maybelline New York - master precise liquid eyeliner -schwarz
(der braune Kajal ist doch noch rausgeflogen ;))
  • essence - sun club - matt bronzing powder - 02 sunny
  • mac - sheertone blush - pink swoon
  • essence - silky touch blush - 60 life's a cherry
  • L'Oréal - Nude Magique - BB Powder - sehr heller Hattyp
  • Max Factor  - Soft Resistant Make Up - 1 Light
  • L'Oréal - le correcteur - 2 vanille
  • Viva Manhattan - Night Sounds Eyeshadow 
  • Manhattan & Buffalo - Beige Ballerina
  • benefit - they're real! - Mascara
  • L'Oréal - False Lash Schmetterling - schwarz
  • essence - lash & brow gel mascara
  • essence - eyebrow stylist set
  • diverse Pinsel und ein Ei
Sofern alles klappt, sollte ich in meinen Unterkünften auch Wlan haben. Dementsprechend werde ich euch hoffentlich mit vielen tollen Urlaubsbildern auf Instagram versorgen können.

Ich habe außerdem noch ein paar Blogposts vorbereitet. Wenn Blogger nett ist, dann werdet ihr hier also ab und zu einen Post sehen, allerdings werde ich wohl nicht unbedingt auf Kommentare antworten können.

Was nehmt ihr für Make-up mit auf lange Reisen? Haltet ihr euch lieber zurück oder werft ihr alles in den Koffer, was passt?

Kommentare:

  1. Aus deiner Reisetasche kommen mir ganz viele Produkte bekannt vor :) Die hätte ich ganz genau so mitgenommen. Ich find es ja klasse wie du dein Mac Blush aufgebraucht hast :) !!!!

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Blush ist mein absoluter Liebling. Hier liegt auch schon ein Neuer parat.
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Vielen Dank für den schönen Einblick in Deine Reiseutensilien! Ich find das immer total spannend ;) Liebe Grüße und ganz viel Spaß im Urlaub :*

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir einen schönen Urlaub =) ich nehme auch fast immer nur Drogerie mit, weil ich Angst habe, dass was kaputt geht :D

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP