Powered by Blogger.

Widgets

Rückkehr aus dem Urlaub

>> Mittwoch, 18. September 2013

Hallo ihr Lieben!
Hiermit melde ich mich ab sofort zurück in die Bloggerwelt. Ich bin heil von meiner Reise in das ferne Frankreich nach Deutschland zurückgekommen. Ich hatte ein paar tolle, aber auch stressige Tage. Ich habe super viel erlebt und gesehen und werde das hier auch ab und an mal einstreuen. Schließlich war ich sogar in vier Sephoras (Nizza, Monaco, zwei in Paris). Unglaublich, dass ich aber nur eine Sache dort gekauft habe. Was es ist verrate ich zu einem späteren Zeitpunkt ; ).

1 Kommentar:

  1. Wie geil, du warst im Disneyland Paris.... und in Monaco.... hammer! Bin jetzt aber mal gespannt auf deine Sephora-Beute!

    Alles Liebe:)

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP