Powered by Blogger.

Widgets

OPI - the Bond Girls liquid sand - Mini Set

>> Freitag, 6. September 2013

Neulich bin ich im TK Maxx über dieses süße the Bond Girls Mini Set von OPI gestolpert und musste es einfach mitnehmen, denn ich mag Bond-Filme und ich mag Sandlacke. Eigentlich die perfekte Kombination!

  • OPI - 007 the Bond Girls - liquid sand - Mini Set
Das Set besteht aus 4 Minilacken mit je 3,75 ml Inhalt. Die Farben sind wie der Name "the Bond Girls" schon sagt, nach vier Damen aus den Filmen benannt: Jinx (Die Another Day), Vesper (Casino Royale), Pussy Galore (Goldfinger) und Solitaire (Live and Let Die).

Auf dem Nagelrad aufgetragen sehen die Lacke so aus:

Und jetzt noch einmal alle einzeln:

Jinx
"This mesmerizing matte coral has lucky sparkle."
Die Farbe wirkt auf den Fotos ziemlich rot ist aber tatsächlich mehr Orange mit Gold durchzogen
Vesper
"A mysterious and intriguing deep purple."
Vesper ist ein sehr dunkles Lila, dass mit schwarzen Partikeln getränkt ist und dementsprechend gar nicht auf der glitzernden Seite des Lebens steht.
 Pussy Galore
"This light feminine pink has the purrrfect amount of shimmer."
Dieser Lack ist ein sehr zartes Rosa mit rosanen Glitzerpartikeln. Das Glitzern ist allerdings sehr, sehr dezent.
 Solitaire
"This diamond-sparkling white is totally engaging."
Weißer Sand mit silbernem Glitzer. 

Fazit:
Ich finde die Lacke ganz schick, allerdings glitzern sie mir zu wenig (im Vergleich zu den von z.B. p2), aber man kann ja nicht alles haben. Jinx ist eine tolle Knallfarbe und Vesper passt super in den Herbst.

Wie gefallen euch diese Lacke? 

Kommentare:

  1. Tolles Set, da hätte ich auch zugegriffen!! Das sie nicht so stark glitzern finde ich gar nicht so schlimm ;) Die Farben an sich sind richtig klasse :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. ui, das Lila mit Schwarz finde ich aber irgendwie sehr cool

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP