Powered by Blogger.

Widgets

Make Up Dreamz - Runde 14 - Jun Jun

>> Samstag, 28. September 2013

Und wieder geht das Projekt "Make Up Dreamz" von Talasias Dreamz in die nächste Runde!
Hab ich ein Glück, dass die Aktion noch einmal verlängert wurde : D ihr könnt noch bis zum 29.09. euren Beitrag einreichen!
Dieses Mal geht es wieder um einen Bösewicht und zwar um Jun Jun aus dem Amazonenquartett.

Ich muss sagen, ich habe die Staffel Rund um Königin Nehelenia nicht wirklich oft geschaut. Mir ging es da viel zu viel um Chibiusa. Dementsprechend erinnere ich mich fast gar nicht wie Jun Jun eigentlich so war.

Deshalb habe ich mich beim Schminken am meisten an ihren Farben orientiert und weniger an dem Charakter.
Die Hauptfarbe von Jun Jun ist offensichtlich: ohne Grün geht hier gar nichts. Ich habe dann als zweite Farbe noch Gold ausgesucht, auch wenn die Farbe in ihrem Kostüm nicht ganz so offensichtlich ist. Außerdem wollte ich noch etwas Lila einbauen, man sieht es den Bildern leider nicht so an, aber da soll eigentlich lila Glitzer auf dem schwarzen Liner zu sehen sein.

Noch dazu hatte ich die Schwierigkeit, dass ich momentan nicht in meiner Wohnung bin und nicht an alle Materialien herankomme, inklusive Camera und Scanner, also entschuldigt bitte die semi-optimale Bildqualität.

Hier also das fertige Ergebnis:
Mit den drei Steinchen an der Seite, wollte ich auf ihre lustigen Bommelhaare anspielen ; ).
Und einmal von der Seite:
Ich habe für das Make-up folgende Produkte verwendete:
  • Sleek - iDivine - Storm
  • Kiko - Colour Party Palette - 03 Rainbow Cake
  • p2 - perfect Eyes! Base
  • L'Oréal - Gel Intenza
  • essence - inspiration of india- 02 majestic bronze
  • essence - glitter eyeliner - 01 Alice had a Vision
  • Catrice - precious nectar
  • Manhattan - Kajal - Snow Bunny
  • essence - Kajal - 20 Scream Green
Wie gefällt euch die Interpretation? Mochtet ihr das Amazonenquartett?

Kommentare:

  1. Oh ist das toll geworden <3 Hast du echt super umgesetzt, die "Strahlen" im Außenbereich mit den Steinchen finde ich super schön.
    Ich habe zwar Sailor Moon ganz gern geguckt aber irgendwie sind mir gerade die letzten Staffeln nicht mehr wirklich im Gedächtnis ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Das kenn ich. Die erste Staffel könnte ich mitsprechen, danach verlässt es mich auch ganz schnell.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Sieht echt klasse aus, die Bommel gefallen mir ganz besonders.

    Ich war ein großer Sailor Moon Fan und hab mir vor zwei Jahren oder so nochmal alle Folgen auf YouTube angeschaut :D Und jetzt freu ich mich auf den baldigen Release in Deutschland.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Die Folgen kann man gar nicht zu oft gucken ; ). Ich bin sehr gespannt auf das Remake, schade, dass es irgendwie immer wieder verschoben wird. Aber irgendwann werden wir es sicher zu sehen bekommen.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Wow! Das sieht total klasse aus <3<3<3 Die goldenen Strahlen mit den Steinchen am Ende finde ich genial :)) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die Idee ist sehr spontan entstanden, aber freut mich, dass es so gut ankommt : )
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Ich finde deinen Beitrag auch richtig schön und gerade durch die kleinen Steinchen absolut passend zum Jun Jun Charakter. Ganz viele liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auch immer total über die Zeichnungen ^.^ aber noch schöner ist dein Make Up dazu, ich liebe mehrere Wings ♥ wirklich schön geworden!

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP