Powered by Blogger.

Widgets

Fernost Findlinge - Etude House - Etoinette Heart Blusher

>> Dienstag, 10. September 2013

Wieder eine Episode aus den Fernost Findlingen!

Heute stelle ich euch ein Produkt aus Korea vor, dass man wahrscheinlich auf fast jedem Blog schon einmal zu Gesicht bekommen hat. Ich gebe zu, das kann vielleicht wenig innovativ sein, aber ich finde dieses Produkt einfach so toll! Ich musste es kaufen und ich muss es euch vorstellen, weil es einfach super zu mir und meinem rosa Blogdesign passt.

Worum geht es eigentlich? Natürlich um den:
  •  Etude House - Etoinette Heart Blusher - Pink Petal Kiss
"All your romantic princess dreams will come true. Girls, be the Princess!"

Verpackungsidee: 1++
Ein absoluter Traum in Rosa. Die Umverpackung von diesem Blush finde ich schon so toll, dass ich sie gar nicht wegwerfen mag. Ich weiß, es ist nur Pappe, aber es ist wirklich hübsche Pappe *_*.
Packt man den Inhalt endlich aus, dann bekommt man dieses zauberhafte Döschen aus Plastik zu Gesicht. Awwww:
 
"This is a baked heart-shaped blusher with soft glimmering Pink that supplies skin with a lovely radiant glow."

Das Döschen ist zwar aus Plastik, aber es ist dennoch sehr stabil und der Drehverschluss lässt sich gut auf- und wieder zudrehen. 
Frisch ausgepackt befinden sich die Blushherzen auch noch nicht in der Dose.
Dafür findet man diese niedliche Puderquaste darin. Sie ist übrigens genau so flauschig wie sie hier aussieht ; )
Kommen wir also zu dem Blusher an sich. Die Herzen sind alle separat in einer Plastikverpackung. In meinem Postpaket war der Händler so schlau und hat die Herzchen aus der Originalverpackung geholt und nochmal extra mit Bubble wrap eingepackt! Sehr aufmerksam!
Dementsprechend ist alles heil angekommen.
Die Blushherzchen kommen in drei Farben: Pink, Rosa und Beigeglitzer.
Fügt man nun alles zusammen, dann sieht das so aus:
Aufgetragen geben die einzelnen Blushherzen folgendes Bild:
Die Farbabgabe ist leider nicht sooo optimal. Ich musste ein paar mal mit jedem Herz über den Arm gehen, damit man wirklich etwas zu Gesicht bekommen konnte. Nimmt man die Farbe von allen Herzen mit einem Pinsel auf ist das Ergebnis sogar noch viel schwächer. Zumindest ist dann die overblush Gefahr sehr gering.

Fazit:
Insgesamt ist dies wohl kein Produkt, was man sich kauft wegen der tollen Pigmentierung. Ich gebe gerne zu, dass mich einfach die Verpackung fasziniert und wenn mir die Herzchen im Gebrauch nicht gefallen, dann kann ich mir durchaus vorstellen das zauberhafte Döschen mit etwas anderem zu füllen.
Gekauft habe ich das gute Stück bei RoseRoseShop.

Wie gefällt euch der Etude House Heart Blusher? Zu kitschig oder wunderschön?

Kommentare:

  1. oh Wahnsinn...der ist soooo schön:)
    Ich schmachte den schon so lange an.

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich wahnsinnig hübsch. Irgendwie stimmt da einfach alles :)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ist das denn?? Kann mich nicht erinnern das schon einmal gesehen zu haben. Dass die inneren Werte nicht wirklich überzeugen ist bei der Aufmachung ja völlig egal....

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. oh gott das Ding ist so niedlich und ich muss das immer wieder kommentieren wenn ich es sehe :D irgendwann bestelle ich auch mal

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja super süß, echt toll. sowas hab ich noch nie gesehen, die herzchen, einfach nur schööön :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi ich habe das Crystal Powder aus der Etoinette Edition und ich muss sagen, die zuckersüße Optik stand beim Kauf ebenfalls mit im Vordergrund.
    Lg Bib

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP