Powered by Blogger.

Widgets

My Little Pony - Schminkaktion - Rainbow Dash

>> Dienstag, 13. August 2013

Ich bin zurück aus dem Ostseeurlaub und kann ab nun wieder regelmäßig bloggen und Kommentare schreiben.
Und deshalb starte ich heute mit einer großartigen Schminkaktion!

Bei der lieben Sala von dem Blog "Icke Bin Et" gibt es schon seit geraumer Zeit eine Aktion zu der Serie "My Little Pony - Friendship Is Magic".
Aktuell sind wir bereits in der sechsten Runde und bislang hatte ich es noch nie geschafft mitzumachen. Dabei finde ich die Idee wirklich super.
In dieser Runde, geht es nun aber um ein ganz besonderes Pony, nämlich:

Rainbow Dash
Habe noch nie ein Pony gemalt...und so sieht es leider auch aus :')
Wie der Name schon sagt, geht es hier um ein Pony mit Regenbogen-Mähne! Besser geht es gar nicht, da ist der Kreativität keine Grenze gesetzt und ich beschloss ganz unbedingt diese Runde nicht zu verpassen.

Tat ich aber...lol, aber zum Glück wurde die Runde noch einmal verlängert (bis zum 15.08. also noch schnell mitmachen)! *Party*

Ich gebe es zu, ich habe die Serie (noch!) nicht gesehen, aber viel drüber gehört und obwohl ich sie noch nicht kenne, weiß ich jetzt schon, dass ich sie toll finden würde :D. Die Ponys kann ich allerdings bereits alle mit Namen zuordnen.

Für diesen Look, habe ich mich natürlich an dem Regenbogen orientiert, denn ich wollte schon immer mal nen Regenbogen im Gesicht haben. Außerdem wollte ich die Flügelchen noch aufgreifen, weil Rainbow Dash ein Pegasuspony ist.

Hier also die Bilderflut zu dem Look:
Für diesen Look habe ich folgende Produkte verwendet:
  • Sleek - iDivine - Ultra Matss V1
  • Kiko - Colour Party Palette - 03 Rainbow Cake
  • p2 - perfect eyes base
  • Rimmel - 214 -Jet Black
  • essence - frame4fame -volume lashes
  • essence - kajal pencil - 20 scream green
  • Manhattan - Khol Kajal Eyeliner - Plummy 66Q
  • Manhattan - Khol Kajal Eyeliner - Snow Bunny 11A
  • Manhattan - Khol Kajal Eyeliner - Blue Breeze 71N
  • Maybelline Jade - lip liner - 57 Red Rouge
  • RdL Young - Eyeshadow Pencil - 12 gold
  • benefit - Mascara - they're real!  
  • L'Oréal - Gel Intenza - Eyeliner
  • Lancôme - Rouge in love - 340B
Aus den Paletten habe ich diese Farben benutzt (siehe Herzchen):
Mir hat es total Spaß gemacht, dieses Make-Up zu schminken. Würde ich jederzeit wieder machen.

Wie gefällt euch dieser Look? Kennt ihr My Little Pony - Friendship Is Magic?

Kommentare:

  1. Also wenn du den Look mit der Palette hinbekommen hast, bin ich echt baff.. bei mir ist die Sleek so schlecht pigmentiert, die hat fast gar keine Farbabgabe :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ansich finde ich manche Farben wirklich gut pigmentiert in der Palette, andere sind nicht so toll (Hellblau zum Beispiel). Ich habe allerdings erst farbigen Kajal als Base aufgemalt und da dann die Farben draufgetupft, damit sie mehr leuchten.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Wie süß und soooo knallig :) Ich bin auch baff, dass Sleek so etwas hinbekommen hat ^^

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die Palette ist gar nicht so schlecht, aber ohne farbige oder weiße Base knallen die Farben auch nicht wirklich.
      Grüßle!

      Löschen
  3. Ohhhh 10000 Dank für den Hinweis, das hat bisher noch keiner gesagt. Ich arbeite am Mac Book und da würde es ganz normal angezeigt. Ich versuche es gleich mal zu ändern. kannst du dann vllt noch einmal kurz schauen ob es geklappt hat???? Das wäre sehr lieb von dir.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, kein Problem. Kenne ich auch, das nicht jedes Design bei jedem System gleich aussieht.

      Löschen
  4. Hui wow sieht richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP