Powered by Blogger.

Widgets

Make Up Dreamz - Runde 13 - Queen Beryl

>> Donnerstag, 22. August 2013

Die Schminkaktion Make Up Dreamz von dem Blog Talasias Dreamz geht jetzt bereits in die 13. Runde!
Nachdem nun alle guten Sailor Kriegerinnen an der Reihe waren, sind nun die Nebencharaktere wie Bösewichte dran!
Und es startet:

Queen Beryl/ Königin Perilia
Königin Perilia war die erste große Gegenspielerin von Sailor Moon und damit ziemlich erfolgreich. Im Anime hat sie es sogar geschafft alle Charaktere umzubringen T_T ...aber zum Glück wurden alle wiedergeboren. Ich hab so geheuelt beim ersten Staffelfinale! Damals hab ich die letzte Folge auf ZDF nur zufällig mitbekommen. Das waren noch Zeiten.

Jedenfalls sind die Farben der Königin Lila wie ihr Kleid, Rot wie ihre Haare und Grün wie ihr Schmuck.
Diese Farbkombination war dann die Ausgangslage für mein Schminkprojekt.
Herausgekommen ist das hier:
Ich habe für das Rot hauptsächlich mit Rouge gearbeitet. Das ist zwar auch ganz ok, aber ich wünsche mir irgendwann mal ein super knalligen roten Lidschatten/Pigment zu besitzen. Ich weiß, keiner will sich rote Augen schminken, aber irgendwie hätte ich super oft Verwendung dafür (Tipps irgendwer?).
Ansonsten habe ich noch ein paar Steinchen aufgeklebt, einfach um den Look etwas aufzupeppen.
Leider sind mir die Kunstwimpern ein bisschen abgehauen wie man hier toll sehen kann, aber wir tun mal so, als wären sie noch dran ; )
Für diesen Look habe ich folgende Produkte verwendet:
  • p2 - perfect eyes! Base
  • Sleek - iDivine - ultra matts v1
  • p2 -fairy charming - eyeshadow - 030 mystic elf
  • essence - floral Grunge - eyeshadow -02 eye like grunge
  • essence - breaking dawn part 2 pigments - 02 alice had a vision - again
  • essence - silky touch blush - 60 life's a cherry
  • essence - longlasting eye pencil -16 coolest chic
  • Manhattan - Khol Kajal - Plummy 66Q
  • L'Oréal - False Lash Schmetterling - Mascara
  • No Name Fake Lashes
  • Deko Schmuckstein-Set  - folia
Wie gefällt euch meine Augenmakeup? Wer war euer liebster Bösewicht in der Serie Sailor Moon?

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus dein AMU, ich mag die Steinchen. Also ich habe ja einen roten Lidschatten aus einer großen Palette genommen, ansonsten wüsste ich auch nicht, wo ich schon mal roten Lidschatten gesehen habe. Also ich meine so richtig roten, von Mac habe ich Cranberry aber das ist ja kein knalliges rot.
    Ich muss zugeben, ich habe Sailor Moon geliebt aber es ist doch zu lange her, dass ich mich noch an jeden (bösen) Charakter erinnern könnte ;)

    AntwortenLöschen
  2. aiaiaiai dein Look ist super schön geworden, ich freue mich sehr! Roter Lidschatten ist aus der Lime Crime Chinadoll wirklich super klasse, richtig rot und richtig deckend. Aber dafür leider auch etwas teurer >.< mhhh ansonsten nehme ich für sowas immer eine 120er Palette, da sind fast alle Farben drinne. Aber manchmal ist mir das Rot darin etwas zu pinkstichig. Muss ich zuhause nochmal schauen was sonst noch als gutes Rot in Frage kommt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Look wieder einmal richtig klasse. Die kleinen Steinchen machen richtig was her :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig, richtig gut! Besonders die bunten Steine passen super und machen das AMU zu etwas ganz besonderem :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog gefällt mir sehr gut, besonders deine AMUs. Wollen wir uns vllt. gegenseitig auf GFC folgen? =)

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP