Powered by Blogger.

Widgets

Fernost Findlinge - Asiatische Gesichtsmasken mit Sexy Look & Love More

>> Donnerstag, 29. August 2013

Lange ist's schon wieder her, aber jetzt ist wieder Zeit für einen Fernost Findling Post!

Und zwar bin ich ein großer Fan von asiatischen Gesichtsmasken!
Mir scheint, dass die Asiaten uns dort schon wieder um Lichtjahre vorraus sind.
Aber wen wunderts!
Ich kann zwar nicht beurteilen, ob solche abgefahrenen Inhaltsstoffe wie Schneckenschleim, Perlen und Diamanten tatsächlich hilfreich für die Haut sind, aber geschadet hat mir bislang keine.

Witzige Geschichte dazu: Das Paket landete damals beim Zoll und die nicht ganz so freundliche Dame dort wollte mir die Masken nicht überlassen. Ich könne solche Produkte ja auch hier kaufen (sicherlich!) und außerdem könnten da gefährliche Inhaltsstoffe drin sein. Naja....zu meinem Glück standen die Inhaltsstoffe aber auf Englisch drauf und sie konnte nichts Böses drin finden :P.

Kommen wir aber nun zu den Produkten, die ich über die Seite "Secretive" bezogen habe:
  • Sexy Look Extra Brightening Duo Lifting Mask

"Enriched with Malachite, Peptide-5 and Platinum nanoparticles. Perfect for reducing fine lines and wrinkles as the essence is rapidly absorbed into the skin layer. Contains tranexamic acid, hyaluronic acid, aloe vera, West Indian Cherry extract, Vitamin B3 for brightening effect" (Secretive)
  • Sexy Look - Intensive Moisturizing Black Cotton Mask

"With far-infrared (FIR) releasing effect with activated carbon, this pure cotton mask helps adsorb dirt, excessive sebum and gives your skin continuous nutrients boost with 3X effectiveness! Enriched with vitamin c, Blackcurrant boosts the nutrient circulation for a radiant glow, while rockrose deeply moisturizes your skin." (Secretive)
  • Love More - Black Magic White Power Lifting Mask
Zu diesem Produkt habe ich leider keine weiten Angaben, weil ich es als Zugabe bekommen habe, als Entschuldigung für eine längere Liefer-Wartezeit (sehr nett!).

Ausprobiert:
Die meisten Masken werden mit Schlaufen über die Ohren geharkt und können auf diese Art und Weise nicht mehr vom Gesicht fallen. Außerdem werden die Masken durch dieses Prinzip fest auf die Haut gespannt und dementsprechend kann sich das Produkt besonders gut mit der Haut vereinen.
Außerdem gefällt mir an den Masken, dass sie auch den Hals mit berücksichtigen.
Die verlängerten Masken haben noch extra zwei Schlaufen mit denen man die Maske um das Kinn spannen kann. Das sitzt dann so fest, dass man in der Tat auch von einem natürlichen Liftingeffekt sprechen kann.
Die Anwendung kann man sich so vorstellen:
Natürlich sieht man mit diesen Masken genau so flott aus wie mit allen anderen Gesichtsmasken auch...vielleicht sogar noch ein ticken schlimmer xD. Ich fühlte mich damit oft wie aus einem Horrorfilm entsprungen.
Hier sehen wir mich mit der Black Cotton Mask:
Und hier mit der Duo Lifting Mask (man beachte das schlaue Ohrenpatent):
Fazit:
Mir sind alle Masken gut bekommen und ich bilde mir ein danach wirklich eine schönere Haut zu haben und ein ganz klein wenig jünger auszusehen (natürlich!). Ob das nun stimmt, weiß niemand, aber ab und an gönne ich mir so eine ausgefallene Maske und warte darauf, dass auch Europa so schlaue Gesichtsmaksen auf den Markt bringt.

Habt ihr schon in Deutschland Masken mit ähnlichem Prinzip gesehen? Welche Gesichtsmasken benutzt ihr so?

1 Kommentar:

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP