Powered by Blogger.

Widgets

Rosiges Nageldesign

>> Dienstag, 30. Juli 2013

Kaum ist man aus einem Wochenend-Kurztrip wieder da, weiß man schon gar nicht mehr wie Alltag aussieht.
Zuerst wollte ich alle noch nicht gelesenen Blogeinträge nachholen. Da allerdings ständig neue Einträge dazukommen, musste ich einsehen, dass man nicht alles lesen kann. Sehr schade, aber vielleicht hole ich das über die Woche noch nach.
Und jetzt sitze ich hier und überlege worüber ich so schreiben könnte...und irgendwie muss ich hier erst einmal wieder reinkommen.

Mein Kopf liegt scheinbar noch am Pool.

Jedenfalls habe ich hier noch ein altes Nageldesign gefunden, dass ich euch heute zeigen möchte.
Als ich dieses Design auf die Nägel gepinselt habe, hatte ich gerade irgendwo ein Tutorial gesehen, wie man so hübsche Röschen auf die Nägel machen kann. Ich fand das total schön und wollte das unbedingt ebenfalls auf den Nägeln haben.
Allerdings schien es mir doch etwas zu unruhig, wenn man das Design auf alle Nägel malt. Ich habe dementsprechend nur einen Nagel "rosig" gemacht (vielleicht war ich auch einfach nur faul).
Ich habe für die Rosen ein Dotting Tool verwendet. Zuerst habe ich alle Nägel mit einer Grundfarbe lackiert (Mint und Peach). Danach habe ich erst einmal mit hellem Rose ein paar Pünktchen als Blütenblätter gesetzt und anschließend für einen Kontrast das dunkle Pink in der Mitte verwendet. Am Ende kommt dann wieder ein Punkt mit dem hellen Rosa mittig obendrauf. Die Blätter habe ich dann vorsichtig neben die Blüten gepunktet.

Ich habe folgende Produkte dafür verwendet:
  •  Astor -Fashion Studio - 079 (?)
  • essence - quick dry topcoat
  • Max Factor - 704 disco pink
  • p2 - 140 flirt with me!
  • Catrice - Co3 - Bring me peach
  • Rival de Loop Young - Mint Melody
  • Beauty Women - Dotting Tool  (Tedi)

Wie gefällt euch das Design? Fällt es euch auch nach dem Urlaub so schwer wieder in den Alltag zu finden?

1 Kommentar:

  1. Total süßes Design, sehr romantisch:)
    Oh ja, nach dem Urlaub hab ich auch immer Startschwierigkeiten, bin mit meinem Kopf dann immer noch ganz woanders.....
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP