Powered by Blogger.

Widgets

Romantisches Nageldesign in Pastell für Hochzeiten

>> Freitag, 5. Juli 2013

Es ist Sommer (zumindest fast) und dementsprechend startet die Hoch-Zeit für Hochzeiten so richtig durch. Ich bin in diesem Jahr gleich bei zwei Hochzeiten eingeladen (worüber ich mich super dolle freue).
Doch mit den Einladungen kamen auch gleich die Gedanken: "Was ziehe ich an? Wie schminke ich mich? Was mache ich mit den Nägeln?"

Zumindest die Nagelfrage war schnell geklärt.
Ich wollte gerne "romantische" Nägel für den ersten Termin haben. Dementsprechend habe ich mich für die Pastellfarben Rosa und Mint entschieden. Mint ist auch mein Kleid, passt also doppelt gut.

Ich habe folgende Produkte verwendet (von links nach rechts):
  • p2 - last forever -140 flirt with me!
  • RdL Young - Brilliant Nails - #37 mint melody
  • essence - quick dry top coat
  • essence - studio nails 24/7 nail base Beauty Women - Nagelsticker (Just Married)
Die Nagelsticker von Tedi sind zwar sehr hübsch, aber wie man auf dem Bild erkennen kann, mochten sie sich nicht so gerne von ihrer Klebefolie lösen und sind in den meisten Fällen zerrissen, bevor sie es auf meinen Nagel geschafft haben. Gut, dass dort genug Sticker auf der Folie sind.

Das Ergebnis konnte ich dann halbwegs retten. Ich finde die Schleifchensticker am besten.

Wie gefällt euch das Nageldesign? Seid ihr dieses Jahr auch auf einer Hochzeit eingeladen?

Kommentare:

  1. Das ist echt süß! Bissl kitschig aber sooooo süß und wenns zum Kleid passt - perfekt!
    Dieses Jahr bin ich auf keiner Hochzeit bisher, aber vermutlich im nächsten wies aussieht:)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja super niedlich aus, etwas kitschig aber trotzdem süß ^^

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP