Powered by Blogger.

Widgets

Make Up Dreamz 12 - Sailor Star Fighter

>> Montag, 15. Juli 2013

Ohje, fast hätte ich die aktuelle Runde von Talasias Make Up Dreamz verpasst D:!!
Ich bin untröstlich, dass der Beitrag auf dem absoluten letzten Drücker kommt. Dabei habe ich mich ganz besonders doll auf diese Runde gefreut!

Aktuell geht es nämlich um die Sailor Starlights aus der letzten Sailor Moon Staffel.
Die letzte Staffel zählt definitiv zu meinen Lieblinigen und das hat nur einen einzigen Grund und der heißt:

Seiya Kou auch bekannt unter dem Namen Sailor Star Fighter!
Seiya sucht zusammen mit seinen Freunden nach der verschwundenen Prinzessin Kakyuu und dabei landen sie zufällig auf der Erde. Dort nehmen die Drei die Gestalt von Männern an, um als erfolgreiche Band ihre Botschaft an ihre Prinzessin noch deutlicher formulieren zu können.
Schließlich trifft Seiya auf Usagi und verliebt sich prompt in sie. Natürlich kann Usagi das nicht erwidern, weil sie immer und ewig Mamoru lieben wird.

Tragisch.... denn ich finde Seiya ist die bessere Wahl :P!!! Ich hätte da nicht Nein gesagt! Seiya ist einfach nur großartig. Laut Naoko Takeuchi soll Seiya eine Hälfte Mamoru und eine Hälfte Haruka sein. Das glaube ich ihr gerne, so perfekt kann ja kaum einer sein!

Lange Rede, kurzer Sinn.
Dementsprechend war es absolut klar, dass ich in dieser Make Up Dreamz Runde ein AMU zu Sailor Star Fighter schminken würde!

Ich habe mich dafür sehr ins Zeug gelegt.
Die Farben von Sailor Star Fighter sind schwarz und blau.
Die Sailor Starlights haben eine sternenförmige Verwandlungsbrosche. Dementsprechend wollte ich gerne neben den vorgegebenen Farben auch noch einen Stern in meinem AMU unterbringen.
Für das AMU habe ich folgende Produkte verwendet:
  • L'Oréal - Gel Intenza
  • Sleek i-Divine - Ultra Matts V1 Brights
  • Sleek i-Divine - Sunset
  • Schwarzer Kajal
  • Manhattan - Khol Kajal - Snow Bunny
  • L'Oréal - False Lash Schmetterling
  • Fake Lashes No name
  • Pailletten von Tedi
Wie gefällt euch der Look? Fandet ihr Seiya auch so toll wie ich?

Kommentare:

  1. Wow toll geworden und das mit den Sternen gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  2. yeeaaay, ich freu mich, dass du noch so kurzfristig dabei bist ^_^ das Blau mit dem Schwarz sieht so super aus und es ist so schön dramatisch! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ist mir immer wieder eine Freude bei deiner Aktion mitzumachen.

      Löschen
    2. und immer wieder eine riesen Freude eure tollen und so unterschiedlichen Werke anzuschauen *_* das liebe ich einfach

      Löschen
  3. Super kreativ - so mag ich das besonders :) toll toll toll

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Wow...richtig tolles AMU!!! Ich muss ja sagen das ich dieses seyja nie leiden mochte. Ich saß immer vor dem Fernseher und habe wie Bunny auf Mamoru gewartet :D
    Lg Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Mamoru ist ja auch ein Lieber. Schade nur, dass er im Laufe der Serie so viel an Charakter verloren hat.
      Grüßle!

      Löschen
  5. Ich liebe Sailor Moon! Das ist echt toll geworden :) Ich liebe die Farbkombinationen

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Sailor Star Fighter auch ganz toll <3
    Das mit den Sternen finde ich auch super, vorallem der starke Kontrast gefaellt mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Juhu, noch eine Gleichgesinnte!

      Löschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP